OskarE hat geschrieben:aber ihr seht, alles großer blödsinn.

Moderator: pilfi
übertreibung keinesfalls, ... ich halte AC-FOTO für einen seriösen händler, und denke, er hat normale preise, aber scheint wohl nicht so zu sein.Stona hat geschrieben:http://geizhals.at/deutschland/a172395.htmlOskarE hat geschrieben: Da sind es dann nur 642% bzw das knapp 6 1/2 fache mehr (90 EUR AC-FOTO vs 14 EUR ebay).
aber ich seh schon, du hast einen leichten Hang zu Übertreibungen
genau so seh ich das auch, also genau wie du, PRO Fremdakkus, Pro Schwäbischem Hang zum Sparen!Reiner hat geschrieben:hätte.... wäre .... wenn ....
Wie sagte neulich einer so schön: "Wenn meine Oma ein Bus gewesen wäre, dann hätte sie hupen können!"
Je öfters er rechnet, desto weniger lohnt sich das jedenfalls. Gestern kam er noch mit intergallaktisch exorbitant astronomisch gesparten 1300% und bis jetzt ist aus Faktor 13 schon nur noch Faktor 3,5 gewordenzappa4ever hat geschrieben: Gib mal die Preise an, dass Oskar die Ersparnis ausrechnen kann
klar, mit jeder meiner Meinung mach ich GeldOskarE hat geschrieben: Sagmal, verdienst du eigentlich an den originalakkus? hihi... nicht ernst gemeint, bevor heiner wieder fragt![]()
haha...StefanM hat geschrieben:Je öfters er rechnet, desto weniger lohnt sich das jedenfalls. Gestern kam er noch mit intergallaktisch exorbitant astronomisch gesparten 1300% und bis jetzt ist aus Faktor 13 schon nur noch Faktor 3,5 gewordenzappa4ever hat geschrieben: Gib mal die Preise an, dass Oskar die Ersparnis ausrechnen kann
ich hatte nach 2 jahren nochmals 3 nonames bestellt, die waren sehr schnell futsch.pAp4gE1 hat geschrieben:Kann das evtl. Jemand bestätigen?pAp4gE1 hat geschrieben:Habe den Hähnelbatteriegriff von foto-tip.pl via eBay gekauft, halt mit 2
no-name Akkus für meine D50...
Beide Akkus halten zusammen nichtmal so lange, wie der Originale
Eine sehr schöne Rechnung: beim Original den Listenpreis, beim Noname den günstigsten jemals erzielten ebay-Preis. Auf solche Rechenspiele kann ich gerne verzichten.OskarE hat geschrieben: haha...das 1. bsp war auf den EN-EL3 bezogen. damals, kostet der original 65 eur, ich hab für 5 eur bei ebay nachgelauft. die rechnung trifft für mich also zu! und für alle anderen, die nahe dem OVP kaufen bzw diesen als entscheidungsgrundlage sehen. also, keep cool