Crumpler December Quarter
Moderator: pilfi
-
- Batterie2
- Batterie2
ja, stimmt schon. ist nicht wirklich eine kameratasche. ich hab halt das powerbook in das vorgesehene fach gepackt. die kamera liegt jetzt seitlich im hauptfach und wird durch diverse luftpolster (diese kleinen luftkissen, die zum verpacken benutzt werden, nicht zu verwechseln mit diesen luft noppen folien) gehalten und gedämpft. die luftpolster hab ich in die kleinen zusatztaschen im hauptfach verstaut, so daß die nicht überall rumfliegen. daneben hab ich halt dann noch paar notizbücher etc. ich bin froh, daß ich nicht die grössere gekauft hab, weil die hier schon ziemlich riesig und bei einem powerbook und einer d70s mit 18 - 70 mm Objektiv schon recht schwer ist. Transportiere halt den ganzen Kram jeden Tag zur Arbeit und zurück.
Crumpler in Hamburg
Moin Leuts,
hier in Lueneburg ist es leider mit Crumpler nich weit her. Wo finde ich den den Crumpler-Laden in Hamburg ? Ist der ganz gut sortiert ? Ich würde mir gerne mal die Ben's Pizza in verschiedenen Größen angucken und auch die Stunner wäre interressant.
Grüße aus Lüneburg
Jürgen
hier in Lueneburg ist es leider mit Crumpler nich weit her. Wo finde ich den den Crumpler-Laden in Hamburg ? Ist der ganz gut sortiert ? Ich würde mir gerne mal die Ben's Pizza in verschiedenen Größen angucken und auch die Stunner wäre interressant.
Grüße aus Lüneburg
Jürgen
D90 mit 'nem bischen Tüdellüt und zu wenig Zeit es auszuprobieren !
@ Jürgen:
Ganz einfach, Kontaktadresse steht auf crumpler.de:
Schanzenstraße 83
20357 Hamburg
Mo. - Fr. 11.00 - 14.30 und 15.00 - 19.30
Sa. 10.00 - 18.00
In der Regel auch fast vollständiges Sortiment. Ich würde aber vorsichtshalber vorher anrufen und nachfragen, ob die dich interessierenden Modelle auch da sind. Es kommt dann eher vor, dass die von dir gewünschte Farbkombi nicht da ist. Das ist ärgerlicher.
Viel Spaß!
Ganz einfach, Kontaktadresse steht auf crumpler.de:
Schanzenstraße 83
20357 Hamburg
Mo. - Fr. 11.00 - 14.30 und 15.00 - 19.30
Sa. 10.00 - 18.00
In der Regel auch fast vollständiges Sortiment. Ich würde aber vorsichtshalber vorher anrufen und nachfragen, ob die dich interessierenden Modelle auch da sind. Es kommt dann eher vor, dass die von dir gewünschte Farbkombi nicht da ist. Das ist ärgerlicher.

Viel Spaß!