Crumpler December Quarter

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

tufkabb
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von tufkabb »

Und welche?
Youknowthebo
Batterie2
Batterie2
Beitrag von Youknowthebo »

Hab hier im Hamburger Crumpler Store die Crisp Suit gekauft. Ist zwar immer noch ziemlich groß, aber war wenigstens runtergesetzt. Hab den Bereich für die Kamera etwas ausgepolstert. Jetzt reichts für meine Zwecke.
David

Beitrag von David »

Die Crisp Suit?!
Die hat doch überhaupt keinen Kamerabereich? Das ist doch 'ne Notebooktasche. :shock: :mrgreen:

Wie und womit hast du sie eingeteilt?
Youknowthebo
Batterie2
Batterie2
Beitrag von Youknowthebo »

ja, stimmt schon. ist nicht wirklich eine kameratasche. ich hab halt das powerbook in das vorgesehene fach gepackt. die kamera liegt jetzt seitlich im hauptfach und wird durch diverse luftpolster (diese kleinen luftkissen, die zum verpacken benutzt werden, nicht zu verwechseln mit diesen luft noppen folien) gehalten und gedämpft. die luftpolster hab ich in die kleinen zusatztaschen im hauptfach verstaut, so daß die nicht überall rumfliegen. daneben hab ich halt dann noch paar notizbücher etc. ich bin froh, daß ich nicht die grössere gekauft hab, weil die hier schon ziemlich riesig und bei einem powerbook und einer d70s mit 18 - 70 mm Objektiv schon recht schwer ist. Transportiere halt den ganzen Kram jeden Tag zur Arbeit und zurück.
westi
Betterie1
Betterie1

Crumpler in Hamburg

Beitrag von westi »

Moin Leuts,

hier in Lueneburg ist es leider mit Crumpler nich weit her. Wo finde ich den den Crumpler-Laden in Hamburg ? Ist der ganz gut sortiert ? Ich würde mir gerne mal die Ben's Pizza in verschiedenen Größen angucken und auch die Stunner wäre interressant.

Grüße aus Lüneburg

Jürgen
D90 mit 'nem bischen Tüdellüt und zu wenig Zeit es auszuprobieren !
David

Beitrag von David »

@ Jürgen:
Ganz einfach, Kontaktadresse steht auf crumpler.de:

Schanzenstraße 83
20357 Hamburg
Mo. - Fr. 11.00 - 14.30 und 15.00 - 19.30
Sa. 10.00 - 18.00

In der Regel auch fast vollständiges Sortiment. Ich würde aber vorsichtshalber vorher anrufen und nachfragen, ob die dich interessierenden Modelle auch da sind. Es kommt dann eher vor, dass die von dir gewünschte Farbkombi nicht da ist. Das ist ärgerlicher. :(

Viel Spaß!
westi
Betterie1
Betterie1

Beitrag von westi »

@David

Vielen Dank !! Leider konnte ich die Seite von Crumpler nicht öffnen (Java-Probleme) - daher meine letzte Frage.

Ich werde mir den Laden mal anschauen !

Gruß aus Lüneburg

Jürgen
D90 mit 'nem bischen Tüdellüt und zu wenig Zeit es auszuprobieren !
Antworten