Hallo zusammen,
einen wichtigen Bug in der Firmware habe ich hier bisher nicht gesehen:
Beim Anschluß einer externen (Studio)-Blitzanlage lässt sich der interne Blitz NICHT ausschalten. (Nein, auch nicht wenn man auf Automatik stellt).
Dies wurde vom Nikon-Kundendienst inzwischen per eMail bestätigt.
CP5700 Firmware Update Wünsche
Moderator: donholg
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Batterie7 Kamera
im amerikanischen CP5700-Forum geistert neuerdings wieder ein Gerücht über eine zu erwartende Firmwareversion 1.2 herum mit der Begründung, dass das neue Fisheye FC-E9 (kennt das jemand?) bisher ja nicht unterstützt wird, was mit einer neuen FW gefixt werden soll.
- es darf spekuliert werden
im amerikanischen CP5700-Forum geistert neuerdings wieder ein Gerücht über eine zu erwartende Firmwareversion 1.2 herum mit der Begründung, dass das neue Fisheye FC-E9 (kennt das jemand?) bisher ja nicht unterstützt wird, was mit einer neuen FW gefixt werden soll.
- es darf spekuliert werden

Gruß,
Blumi
CP5700
Blumi
CP5700
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nun, eine Antwort in Form einer erweiterten "Empfangsbestätigung" gab es schon : http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... ht=antwort
Aber mehr eben nicht.....
Aber mehr eben nicht.....
Reiner
Hallo Pixelfix 
Danke fuer Deine Antwort.
Vielleicht kann Stefan ja nochmals freundlich bei Nikon anfragen, was sich nun nach einem halben Jahr getan hat (Wenn ich das richtig gelesen habe, war die Stellungnahme von Nikon aus Januar 2003) und ob es mittlerweile aktuellere Infos gibt.
Stefan hat doch den direkten Kontakt mit Nikon gehabt?
Eine Bitte @Stefan: Ich wuerde mich freuen, wenn Du Deine damalige Antwort von Nikon nochmals an Nikon replayst und mal "nachhakst", was daraus geworden ist. Wuerdest Du das tun?

Danke fuer Deine Antwort.
Vielleicht kann Stefan ja nochmals freundlich bei Nikon anfragen, was sich nun nach einem halben Jahr getan hat (Wenn ich das richtig gelesen habe, war die Stellungnahme von Nikon aus Januar 2003) und ob es mittlerweile aktuellere Infos gibt.
Stefan hat doch den direkten Kontakt mit Nikon gehabt?
Eine Bitte @Stefan: Ich wuerde mich freuen, wenn Du Deine damalige Antwort von Nikon nochmals an Nikon replayst und mal "nachhakst", was daraus geworden ist. Wuerdest Du das tun?
Gruß Rolf