Hab nicht die leiseste Ahnung, da nie was von Kenko auch nur in der Hand gehabt



Moderator: donholg
Moin Moin!ManniD hat geschrieben:Sorry falsch gelesen, bin vom 2 fach Kenko ausgegangen.
Also mir gehts darum ob ich mir nun einen 1,7er oder 2,0er hol ist preislich egal. Frage mich nur ob es einen qualitativen Unterschied gibt.
Manni
Genau den Eindruck hinterlässt bei mir das Kenko auch, vor allem das flaue. Nur war für mich halt die Frage ob es am Kenko liegt.Alex_NR hat geschrieben: Die Bilder werden schon recht flau und weich.
Neee, hatte ich nicht falsch gelesen aber da ich mich fürs 70-200/2,8 VR entschieden hab, hab ich mich auch gleichzeitig gegen das 80-400 VR entschieden, alleine wegen des fehlenden S in der Bezeichnung. Mmmhh, mal schaun, bis nächstes Jahr iss ja noch etwas hin.Alex_NR hat geschrieben:Moin!
Das Sigma 50-500 ist sicherlich keine schlechte Wahl. Aber ich meinte das 4,5-5,6/80-400 VR nicht das 4/200-400. Oder hattest Du das gar nicht falsch gelesen?![]()
Grüße
Alex
Neee, hatte ich nicht falsch gelesen aber da ich mich fürs 70-200/2,8 VR entschieden hab, hab ich mich auch gleichzeitig gegen das 80-400 VR entschieden....ManniD hat geschrieben: