also ich bin mit dem reißverschluss nicht glücklich... habe mich erst drauf gefreut, aber da bekommt man nix druch... da die tasche sehr "instabil" ist und sich gerne formt wie ihr lieb is:)volkerm hat geschrieben:Mittig auf dem "Deckel" ist in der langen Richtung ein Reissverschluss. Damit kann man, ohne den "Deckel" umständlich aufzumachen, durch einen Schlitz in die Tasche greifen.-max- hat geschrieben:Wie meinst du das mit dem Reißverschluss? Kannst du das mal etwas mehr ausführen oder vielleicht zeigen?
ACK, stehend ginge... aber auch das 70-200er (is ja ähnlich lang wies 80-200) mit angeflantschter D70 lässt sich der LÄnge nach hinlegen.. wird dann aber etwas eng.deadbeautiful hat geschrieben: muss aber sagen, dass das 80-200 am body nur mit offen lassen der tasche rein geht (wenn mans stehend haben will).
hmm, der schulterriehmen hätte vielleicht doch noch etwas breiter sein können ....
ansonsten top verarbeitet und mit der eingebauten regenhülle auch gegen sommerregen gewappnet.
Diese Regenhaut habe ich auch bei Regen noch nie benutzt.. zu umständlich und hält auch so gut dicht... die Kamera hab ich da ja meist eh nicht in der Tasche. Muss meinem Gefühl für das Material nach viel und lange auf die Tasche wirken, das sie ohne Regenhaut durchlässsig wird.