Frage zur D70
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Frage zur D70
Habe gestern die Gelegenheit gehabt und die D70 anschauen können. Ich hätte kurz eine Frage , kann ich die Einstellungen auch auf dem LCDDisplay betrachten b.z.w. Anzeigen lassen. Habe da keine Einstellung dazu im Menü gefunden oder habe ich sie übersehen. Kann man das in den Camsettings einstellen ? Zweite Frage wäre ob ich das Hystogramm im Sucher Anzeigen lassen kann während des Fotografieren. Das habe ich auch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mich aufklären , ansonsten ist die Cam sagenhaft. War hin und weg mit dieser CAm
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
-
Nein, das geht nicht.Andreas Blöchl hat geschrieben:Habe gestern die Gelegenheit gehabt und die D70 anschauen können. Ich hätte kurz eine Frage , kann ich die Einstellungen auch auf dem LCDDisplay betrachten b.z.w. Anzeigen lassen. Habe da keine Einstellung dazu im Menü gefunden oder habe ich sie übersehen. Kann man das in den Camsettings einstellen ?
Und das geht ebenfalls nicht.Zweite Frage wäre ob ich das Hystogramm im Sucher Anzeigen lassen kann während des Fotografieren. Das habe ich auch nicht gefunden.
Wenn es ein Live-Histogramm *gäbe*, dann würde es zunächst mal auf dem Display auf der Rückseite zu sehen sein.
Reiner
-