Frage zur D70

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Andreas Blöchl
Sollte mal wieder fotografieren...

Frage zur D70

Beitrag von Andreas Blöchl »

Habe gestern die Gelegenheit gehabt und die D70 anschauen können. Ich hätte kurz eine Frage , kann ich die Einstellungen auch auf dem LCDDisplay betrachten b.z.w. Anzeigen lassen. Habe da keine Einstellung dazu im Menü gefunden oder habe ich sie übersehen. Kann man das in den Camsettings einstellen ? Zweite Frage wäre ob ich das Hystogramm im Sucher Anzeigen lassen kann während des Fotografieren. Das habe ich auch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mich aufklären , ansonsten ist die Cam sagenhaft. War hin und weg mit dieser CAm
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Reiner
Re: Frage zur D70

Beitrag von Reiner »

Andreas Blöchl hat geschrieben:Habe gestern die Gelegenheit gehabt und die D70 anschauen können. Ich hätte kurz eine Frage , kann ich die Einstellungen auch auf dem LCDDisplay betrachten b.z.w. Anzeigen lassen. Habe da keine Einstellung dazu im Menü gefunden oder habe ich sie übersehen. Kann man das in den Camsettings einstellen ?
Nein, das geht nicht.
Zweite Frage wäre ob ich das Hystogramm im Sucher Anzeigen lassen kann während des Fotografieren. Das habe ich auch nicht gefunden.
Und das geht ebenfalls nicht.
Wenn es ein Live-Histogramm *gäbe*, dann würde es zunächst mal auf dem Display auf der Rückseite zu sehen sein.
Reiner
Andreas Blöchl

Beitrag von Andreas Blöchl »

Ja stimmt Reiner, habe nicht nachgedacht. Es gibt ja keine Echzeitvorschau und deswegen kann es ja nicht gehen. Aber vielen Dank
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Antworten