Nun hab ich mal heute das Handbuch durchgearbeitet und irgendwie hab ich nicht rausgefunden wie ich die Blende und Shutterspeed manuell einstellen kann.
Hab ich irgendwie etwas übersehen ?
Kann ich mit der Coolpix 4300:
Shutterspeed und Blende manuell einstellen ?
Kann ich z.B. Blende fixieren und Shutterspeed automatisch der Kamera überlassen und das geleiche auch umgekehrt (Also Shutterspeed fixieren und Blende automatisch lassen) ?
Viele Gruesse,
Daniel
Blende und Shutterspeed manuell wählen bei CP4300
Moderator: donholg
Jetzt hab ich mich aber super erschreckt! Aber ich glaube Du meintest dass Belichtungs-Automatik bzw. Blenden-Automatik nicht vorhanden ist, aber Belichtung und Blende manuell einstellen soll doch gehen ?
(Laut Digitalkamera.de - Kurztest )
Irgendwie finde ich dazu aber nix im Handbuch. Kann mir dazu jemand nen Tipp geben ?
Viele Grüsse,
Daniel
(Laut Digitalkamera.de - Kurztest )
Irgendwie finde ich dazu aber nix im Handbuch. Kann mir dazu jemand nen Tipp geben ?
Viele Grüsse,
Daniel
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Erst mal manuellen Modus wählen. Sonst geht gar nichts. 8)
Für Belichtungszeit die Lösch-Taste gedrückt halten und über die Multifunktionswippe (hoch-runter) gewünschte Zeit einstellen.
Für Blende die Lösch-Taste gedrückt halten und über die Multifunktionswippe (links-rechts) gewünschte Blende einstellen.
Für Belichtungszeit die Lösch-Taste gedrückt halten und über die Multifunktionswippe (hoch-runter) gewünschte Zeit einstellen.
Für Blende die Lösch-Taste gedrückt halten und über die Multifunktionswippe (links-rechts) gewünschte Blende einstellen.
Schönen Gruß, Bernward
D70 / CP885 / F65
& ne Menge Spaß am Fotografieren
D70 / CP885 / F65
& ne Menge Spaß am Fotografieren