Habe gerade folgendes festgestellt: Der Bilderzähler (shots remaining/buffer space) meiner D70 im Sucher unten rechts hat 'ne Macke, und zwar ist ein Teil der mittleren Ziffer um Sucher dunkler als die anderen Ziffern (siehe Beispiel). Nun habe ich schon mehrere Fussel im Sucher, daher meine Frage, kann es sich um einen Fussel an dieser Stelle handeln oder ist die LCD-Anzeige etwa kaputt. Es ist nur bei einem Teil der Ziffer. Temperatur zuhause 25°C, daran kann es wohl nicht liegen (Temperatur Empfindlichkeit von LCDs). Gekauft habe ich die Kamera im Juli 05, Garantie ist also gerade eben um. Wohne zwar in Düsseldorf, aber eine Reparaturannahme ist ja, wie ich gehört habe, nicht mehr direkt bei Nikon in Düsseldorf möglich, ich musste die Kamera also einschicken (oder wurde das inzwischen wieder geändert). Fände es halt doof, erstens die Kamera zwecks Versand innerhalb der selben Stadt einzuschicken und zweitens, wenn es nachher nur ein Fussel ist. Würde wahrscheinlich eh noch abwarten, fahre ich doch Mitte September auf Safari und müsste danach wohl eh mal reinigen lassen...
Hat jemand eine Idee?? Kann man wegen soetwas dochmal da vorbeigehen oder ist nur noch Einsenden möglich?
Besten Dank im Voraus.

PS. Habe die Bilder aus dem D50-Review von www.dpreview.com. Falls eine Verwendung nicht gestattet ist, bitte bescheid geben.