Hallo,
das Problem ist folgendes:
Meine CP 8800 lässt sich nicht mehr anschalten ! Leider kann es am Akku nicht liegen denn dieser ist voll !
Habe gestern die SD Card in den DVD Player (dafür vorhandenes SD Fach) meiner Mutter gepackt dann wieder raus genommen und sie wieder in die Kamera gesteckt. Danach habe ich 2 Bilder gemacht und die Kamera hat sich gehängt. Es ging gar nichts mehr - auch beim verstellen nicht. Also habe ich dann nach 3 Minuten den Akku entfernt. Nun geht gar nichts mehr !!!!
Da ich die Kamera auch für die Arbeit brauche suche ich dringend Rat oder Leute die diese Situation auch schonmal hatten und mir helfen können.
Liebe Grüße Trixi
HILFE, meine CP 8800 geht nicht mehr an !!!!! DRINGEND !!!!
Moderator: donholg
- Der Bochumer
- Batterie7 Kamera
Hallo,
danke für die Antworten.
Also die Karte habe ich mehrmals rein und raus gemacht und den Akku wieder raus und rein gemacht aber nichts passiert. Das Problem ist auch das das Objektiv noch ausgefahren ist - und nicht mehr einzufahren geht !
Sie hat nur beim ersten mal ein ganz leises knattern (hab sie ans Ohr gehalten) gehört - aber wie gesagt nur einmal.
Vielleicht wisst ihr ja noch etwas.
Danke.
LG Trixi
danke für die Antworten.
Also die Karte habe ich mehrmals rein und raus gemacht und den Akku wieder raus und rein gemacht aber nichts passiert. Das Problem ist auch das das Objektiv noch ausgefahren ist - und nicht mehr einzufahren geht !
Sie hat nur beim ersten mal ein ganz leises knattern (hab sie ans Ohr gehalten) gehört - aber wie gesagt nur einmal.
Vielleicht wisst ihr ja noch etwas.
Danke.
LG Trixi
Hi Trixi,
so wie es sich fuer mich anhoert scheint entweder die Mechanik des Objektives defekt zu sein oder die Cam weiss nicht mehr, dass das Objektiv draussen ist und neu referenzieren kann sie aus mechanischen Gruenden vielleicht nicht mehr....
Ich denke, dass ist ein Fall fuer den Nikonsupport. Hast Du da schon mal angerufen? Vielleicht kennen die ja das Problem und es ist mit ein paar Handgriffen erledigt....
Ansonsten bleibt Dir wohl nur ein Paket zu schnueren....
so wie es sich fuer mich anhoert scheint entweder die Mechanik des Objektives defekt zu sein oder die Cam weiss nicht mehr, dass das Objektiv draussen ist und neu referenzieren kann sie aus mechanischen Gruenden vielleicht nicht mehr....
Ich denke, dass ist ein Fall fuer den Nikonsupport. Hast Du da schon mal angerufen? Vielleicht kennen die ja das Problem und es ist mit ein paar Handgriffen erledigt....

Ansonsten bleibt Dir wohl nur ein Paket zu schnueren....
Gruß Rolf
-
- Batterie6
Das Objektiv meiner 8800 klemmte auch schon einmal, da hat es beim einschalten aber knarrende Gerausche von sich gegeben. Kleiner Schubser auf die Nase und alles war wieder in Butter.Kermit hat geschrieben:so wie es sich fuer mich anhoert scheint entweder die Mechanik des Objektives defekt zu sein oder die Cam weiss nicht mehr, dass das Objektiv draussen ist und neu referenzieren kann sie aus mechanischen Gruenden vielleicht nicht mehr....
Auch ich denke das es ein Fall fuer den Nikonsupport ist.