Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?"-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.![]()
D200 auf Nikon-Site
Moderator: donholg
- Ganter3
 - Batterie8 Landschaft

mfg, Ganter3 
Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700

Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700
- 

multicoated
 - Batterie12 S

Ganter3 hat geschrieben:Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?"-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.![]()
Rrrrichtig!
freundliche Grüße
Mathias

Mathias
- 

Reiner
 - Sollte mal wieder fotografieren...

No Problem... Pass mal aufGanter3 hat geschrieben:Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?"-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.![]()
Du kaufst eine D2x... Die verkaufst Du dann sofort wieder und *schwupps* kannst Du Dir die D200 locker leisten (Bleibt ja sogar noch was übrig :silly:)
Reiner

Ich muss sagen, die D200 ist noch mehr als ich es mir gewünscht hätte. Es ist wirklich die "digitale F100" mit einigen Verbesserungen (SVA, ...).
Für meine Bedürfnisse deckt die Kamera alles ab, und ich würde sie sogar lieber als eine D2X nehmen, da es mir seeehr gut gefällt, dass man den MB200 abschrauben kann und so auch "leichtes" Gepäck damit erzeugen kann.
Mein Fazit: OBERHAMMER!

Für meine Bedürfnisse deckt die Kamera alles ab, und ich würde sie sogar lieber als eine D2X nehmen, da es mir seeehr gut gefällt, dass man den MB200 abschrauben kann und so auch "leichtes" Gepäck damit erzeugen kann.
Mein Fazit: OBERHAMMER!
Also auf einer Seite der bisherigen Prospekten und Flash-Animationen von Nikon oder anderen Fotoseiten über die D200, habe ich irgendwo gelesen, dass die Kamera auch einen Schwarz-Weiß-Modus hat oder haben soll?! Ich kann diese Seite  aber nicht wieder finden, kann das denn jemand bestätigen (ich weiß, ich weiß, wäre eigentlich ne sinnlose Funktion wenn man das doch besser nachträglich erledigen kann)!
Weiterhin hat die D200 wohl eine Option für Mehrfachbelichtungen und Bildüberlagerung schon in der Kamera integriert.
Gruß
Jerico

Weiterhin hat die D200 wohl eine Option für Mehrfachbelichtungen und Bildüberlagerung schon in der Kamera integriert.
Gruß
Jerico
- 

doubleflash

Also ich war gerade mit Frauchen spazieren und habe die Genehmigung schon. Muß nur noch etwas in Kleidung investieren, aber das macht sich auf den Bildern ja auch nicht schlecht.Ganter3 hat geschrieben:Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?"-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.![]()
Allerdings wird die Bildqualität und besonders der Kontrastumfang erst entscheiden ob ich die Genehmigung überhaupt in Anspruch nehme.
Aber: Das Frühjahr kann kommen
- 

vico
 - Batterie8 Landschaft

Gratulation! Mit welchem Trick hast Du die Genehmigung erreicht? Vielleicht kann ich ihn "abkupfern".doubleflash hat geschrieben: Also ich war gerade mit Frauchen spazieren und habe die Genehmigung schon. Muß nur noch etwas in Kleidung investieren, aber das macht sich auf den Bildern ja auch nicht schlecht.
Allerdings wird die Bildqualität und besonders der Kontrastumfang erst entscheiden ob ich die Genehmigung überhaupt in Anspruch nehme.
Aber: Das Frühjahr kann kommen
Grüße, Viktor

- PeachyFFM
 - Batterie8 Landschaft

widerspruch #1 entdeckt:
habe auf dem 24 seiten pdf ne kleinigkeit entdeckt... da steht das NC zubehör ist, aber auf nikon.de steht das es im lieferumfang ist ????
was nun? ist die mitgelieferte ne 30 tage testversion? es soll sich auch um version 4.4 handeln....
T

habe auf dem 24 seiten pdf ne kleinigkeit entdeckt... da steht das NC zubehör ist, aber auf nikon.de steht das es im lieferumfang ist ????
was nun? ist die mitgelieferte ne 30 tage testversion? es soll sich auch um version 4.4 handeln....
T
Grüße aus Frankfurt,
Tim

Tim
http://fradlis.com/d200/
ein S/W Bild dessen EXIF-Daten aussagen, dass es in diesem Modus aufgenommen wurde.
Gruß Stefan
Edit:http://fradlis.com/d200/DSC_0030.jpg um genau zu sein!
					Zuletzt geändert von Stefan K. am Di 1. Nov 2005, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß Stefan
D70/200|50|100|12-24|17-55|18-70|70-200VR; diverser Kram+COKIN P

D70/200|50|100|12-24|17-55|18-70|70-200VR; diverser Kram+COKIN P