D200 auf Nikon-Site

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Ganter3
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Ganter3 »

-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D :D
Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?" :lol:
mfg, Ganter3 :-)

Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700 :-)
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

Ganter3 hat geschrieben:
-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D :D

Rrrrichtig! :lol:
freundliche Grüße

Mathias

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Ganter3 hat geschrieben:
No Problem... Pass mal auf :idea:
Du kaufst eine D2x... Die verkaufst Du dann sofort wieder und *schwupps* kannst Du Dir die D200 locker leisten (Bleibt ja sogar noch was übrig :silly:) :borgsmile: :wink:
Reiner
ceUs
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von ceUs »

Ich muss sagen, die D200 ist noch mehr als ich es mir gewünscht hätte. Es ist wirklich die "digitale F100" mit einigen Verbesserungen (SVA, ...).
Für meine Bedürfnisse deckt die Kamera alles ab, und ich würde sie sogar lieber als eine D2X nehmen, da es mir seeehr gut gefällt, dass man den MB200 abschrauben kann und so auch "leichtes" Gepäck damit erzeugen kann.

Mein Fazit: OBERHAMMER!
Jerico
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Jerico »

Also auf einer Seite der bisherigen Prospekten und Flash-Animationen von Nikon oder anderen Fotoseiten über die D200, habe ich irgendwo gelesen, dass die Kamera auch einen Schwarz-Weiß-Modus hat oder haben soll?! Ich kann diese Seite aber nicht wieder finden, kann das denn jemand bestätigen (ich weiß, ich weiß, wäre eigentlich ne sinnlose Funktion wenn man das doch besser nachträglich erledigen kann)!
Weiterhin hat die D200 wohl eine Option für Mehrfachbelichtungen und Bildüberlagerung schon in der Kamera integriert.

Gruß

Jerico
doubleflash

Beitrag von doubleflash »

Ganter3 hat geschrieben:
Also ich war gerade mit Frauchen spazieren und habe die Genehmigung schon. Muß nur noch etwas in Kleidung investieren, aber das macht sich auf den Bildern ja auch nicht schlecht.
Allerdings wird die Bildqualität und besonders der Kontrastumfang erst entscheiden ob ich die Genehmigung überhaupt in Anspruch nehme.
Aber: Das Frühjahr kann kommen ;-)
vico
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von vico »

doubleflash hat geschrieben: Also ich war gerade mit Frauchen spazieren und habe die Genehmigung schon. Muß nur noch etwas in Kleidung investieren, aber das macht sich auf den Bildern ja auch nicht schlecht.
Allerdings wird die Bildqualität und besonders der Kontrastumfang erst entscheiden ob ich die Genehmigung überhaupt in Anspruch nehme.
Aber: Das Frühjahr kann kommen ;-)
Gratulation! Mit welchem Trick hast Du die Genehmigung erreicht? Vielleicht kann ich ihn "abkupfern". :wink: Mir stehen da wohl noch ein paar mehr oder weniger unangenehme Gespräche bevor...
Grüße, Viktor
PeachyFFM
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von PeachyFFM »

widerspruch #1 entdeckt:

habe auf dem 24 seiten pdf ne kleinigkeit entdeckt... da steht das NC zubehör ist, aber auf nikon.de steht das es im lieferumfang ist ????

was nun? ist die mitgelieferte ne 30 tage testversion? es soll sich auch um version 4.4 handeln....

T
Grüße aus Frankfurt,
Tim
Batterie6
Batterie6

Beitrag von tomaldio »

@ Jerico: Ja, hab das auch gelesen! Ich glaube das stand im pdf-Prospekt der in der fc gespiegelt wurde. (Hoffe ich!) :wink:
Gruß tomaldio

D700 * D200 * D70 * 24-70 * 60er Makro * 17-55 * 18-70 * 70-300 ED * SB800 * Stativ * und was noch so dazugehört..
Stefan K.
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Stefan K. »

tomaldio hat geschrieben:@ Jerico: Ja, hab das auch gelesen! Ich glaube das stand im pdf-Prospekt der in der fc gespiegelt wurde. (Hoffe ich!) :wink:
Genau so isses. Und zwar auf Seite 7

Und bei den Beispielbildern im anderen Thread ist unter
http://fradlis.com/d200/
ein S/W Bild dessen EXIF-Daten aussagen, dass es in diesem Modus aufgenommen wurde.

Gruß Stefan

Edit:http://fradlis.com/d200/DSC_0030.jpg um genau zu sein!
Zuletzt geändert von Stefan K. am Di 1. Nov 2005, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan

D70/200|50|100|12-24|17-55|18-70|70-200VR; diverser Kram+COKIN P
Antworten