Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?"-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.![]()

Moderator: donholg
Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?"-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.![]()
Ganter3 hat geschrieben:Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?"-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.![]()
No Problem... Pass mal aufGanter3 hat geschrieben:Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?"-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.![]()
Also ich war gerade mit Frauchen spazieren und habe die Genehmigung schon. Muß nur noch etwas in Kleidung investieren, aber das macht sich auf den Bildern ja auch nicht schlecht.Ganter3 hat geschrieben:Viel wichtiger wäre die Frage "Wo bekomme ich das Geld für die D200 her?"-max- hat geschrieben: Die ersten Threads mit "Wo bekomme ich die D200 her?" werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.![]()
Gratulation! Mit welchem Trick hast Du die Genehmigung erreicht? Vielleicht kann ich ihn "abkupfern".doubleflash hat geschrieben: Also ich war gerade mit Frauchen spazieren und habe die Genehmigung schon. Muß nur noch etwas in Kleidung investieren, aber das macht sich auf den Bildern ja auch nicht schlecht.
Allerdings wird die Bildqualität und besonders der Kontrastumfang erst entscheiden ob ich die Genehmigung überhaupt in Anspruch nehme.
Aber: Das Frühjahr kann kommen
Genau so isses. Und zwar auf Seite 7tomaldio hat geschrieben:@ Jerico: Ja, hab das auch gelesen! Ich glaube das stand im pdf-Prospekt der in der fc gespiegelt wurde. (Hoffe ich!)