Spontan würde mir eine Coolpix 3100 einfallencoolpix3100 hat geschrieben: Wär' vielleicht 'ne Überlegung, ihm 'ne eigene Knipse zu verpassen.

Dann kann sich Mama was Neues kaufen

Moderator: donholg
Spontan würde mir eine Coolpix 3100 einfallencoolpix3100 hat geschrieben: Wär' vielleicht 'ne Überlegung, ihm 'ne eigene Knipse zu verpassen.
Harter Tobak, aber wenn man kosequent mit den Kindern umgeht, gibt es meist keine Probleme und sie sind dann auch sehr vorsichtig mit den Sachen.StefanM hat geschrieben:
Beide (5J. und 2J.) wissen aber auch, daß die sofort zur Adoption freigegeben werden, wenn sie meinen Fotokrempel anpackenBisher hat das geklappt
*aufHolzklopf*
DAS ist mal ein Vorschlag!StefanM hat geschrieben:Dem Wunsch nach Knipsen hab ich jetzt auch nachgegeben und meinem Sohn die Billigknipse von Feinkost Albrecht letzten Donnerstag gekauft. Die fand ich deutlich sinnvoller als die kindgerechten "Kameras", die der Spielwarenhandel gegen Gebühr beim Verbraucher entsorgen möchte
OT:Michael_Leo hat geschrieben: Und nein, früher war nicht alles besser, man hat manchmal nur besser drauf aufgepasst, weil es ja teuer war!
Danke! Ich finde das nämlich auch ein krasses Missverhältnis manchmal. Natürlich ist die Öse nicht für's 'Runterfallen gemacht - aber lepperer Kram ist das trotzdem im Verhältnis zum Preis.Christian Behrens hat geschrieben:Oft wird heute billig produziert (China und Co.) aber günstig sind die Waren deswegen trotzdem nicht