D70 Killerkriterium

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

lemonstre

Beitrag von lemonstre »

ich bin auch brillenträger... aber über was in aller welt redet ihr :?

gruss
andreas
KlausH
Batterie2
Batterie2
Beitrag von KlausH »

8)

Mhhh..., interessante Diskussion!

Ich bin seit 40 Jahren Brillenträger, fotografiere seit vielen Jahren mit der F2, F3 - non HP -, FM, FA und seit heute mit der D70...

Und frage mich jetzt, wo ist das Problem? Sicherlich gefällt mir der Sucher einer F-801(s) besser, aber das würde er auch, wenn ich kein Brillenträger wäre...

* wenn ich kein Haar in der Suppe finde, nehme ich halt ein eigenes!:-) *
Gruss

Klaus
Pernasator
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Pernasator »

ich hatte früher mal eine Pentax Spotmatic, da musste ich immer mit der Brille am Sucher hin- und herrutschen, um auch alle Ecken einzusehen. Folge waren stets früh verkratzte Brillengläser.
Um die grafische Wirkung eines Fotos zu beurteilen, ist es schon schön, wenn man auf einen Blick das ganze Bild überschaut!

Achim
Zuletzt geändert von Pernasator am Sa 20. Mär 2004, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
KlausH
Batterie2
Batterie2
Beitrag von KlausH »

Pernasator hat geschrieben:ich hatte früher mal eine Pentax Spotmatic, da musste ich immer mit der Brille am Sucher hin- und herrutschen, um auch alle Ecken einzusehen. Folge waren stets früh verkratzte Brillengläser.
Um die grafische Wirkung eines Fotos zu beurteilen, ist es schon schön, wenn man auf einen Blick das ganze Bild überschaut!

Achim
Achim,

Du solltest zu Fielmann gehen!:-)
Spaß beiseite; ja, ging mir früher mit meinen Glasgläsern auch so; meine zwei Jahre alten Kunststoffgläser haben damit kein Problem.
Gruss

Klaus
Pernasator
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Pernasator »

meine Gläser sind jetzt ohne Kratzer seit 1995, weil ich alle meine Sucher gut überblicke :lol: :lol: vor allem den Coolpix-Bildschirm!!

Achim
KlausH
Batterie2
Batterie2
Beitrag von KlausH »

Pernasator hat geschrieben:meine Gläser sind jetzt ohne Kratzer seit 1995, weil ich alle meine Sucher gut überblicke :lol: :lol: vor allem den Coolpix-Bildschirm!!

Achim
Klappte mit meiner ersten Agfa-Box auch!:-)
Gruss

Klaus
Antworten