@DPD: Hast du jetzt eigentlich kein Objektiv mehr...?
Gruss
Maloney
Batteriegriff für D70
Moderator: donholg
Bilder abspeichern?
Oder kommst du mit einem 512er Riegel zurecht? *G*
Ich werde mir nämlich kein Massenspeichergerät kaufen, da mir das Risiko zu groß ist, den z.B. gesamten Bildbestand eines Urlaubs zu verlieren, bei Datenverlust.
Ich bin da also eher der vorsichtige Mensch! Und da kann man nie genug Speicher haben! 6GB sollten ausreichen.

Oder kommst du mit einem 512er Riegel zurecht? *G*
Ich werde mir nämlich kein Massenspeichergerät kaufen, da mir das Risiko zu groß ist, den z.B. gesamten Bildbestand eines Urlaubs zu verlieren, bei Datenverlust.
Ich bin da also eher der vorsichtige Mensch! Und da kann man nie genug Speicher haben! 6GB sollten ausreichen.

-
- Batterie11 A
Das man Speicherkarten zum knippsen brauchen kann ist klar. Aber warum nicht einfach dreimal nen Gigabyte wozu die kleinen karten. Ich selber bin immer frustriert wenn es bei Tierfotos grad zur sache geht und die Karte is scho wieder voll. Drum nehm ich ne 2 Gig Karte und hab ziemlich lang meine Ruhe.
Ich finde das übersichtlicher. Ist fein verteilt. Für kleinere Sessions die kleinen Chips... für große Sessions, die großen. Und für den Notfall sind immer genug da, egal welche Größe 
2 512er habe ich nunmal. Die werde ich nicht verkaufen. Und 2 512er stehen noch aufm Plan. Und dann eben nen paar 1GB-Karten.
Reicht *G*

2 512er habe ich nunmal. Die werde ich nicht verkaufen. Und 2 512er stehen noch aufm Plan. Und dann eben nen paar 1GB-Karten.
Reicht *G*

-
- Batterie12 S
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nicht dass ich wüsste. Ich sage mal, nach dieser Vorstellung halte ich es für fraglich, ob Harbortronics mit ihrem Design noch auf den Markt gehen wollen (Anschluss über IR mit eingeschränktem Funktionsumfang oder Anschluss über USB-Port, der eine Kamera-Modifiikation voraussetzt) ...Pathos hat geschrieben:ist das der Griff von Harbortronics?
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern