Rucksack -> *grrr*

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Hawkeye
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Hawkeye »

Schau mal hier:
http://www.hama.de/produkte/photo-video ... /index.hsp

Gibt es in verschiedenen Größen.
Gruß
Horst

Nikon D70 und was man noch so braucht

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen."
Lewis W. Hine, amerikanischer Fotograf, 1874 - 1940
David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

Hm, nee Danke.
:)

Ich brauche etwas "schlichtes". Den von Lowepro fand ich in soweit auf Bildern gut, dass das Logo nur sehr klein und entfernbar ist und das Erscheinungsbild sehr schlicht wirkte. Leider ja doch zu klobig gewesen.
:)

Hier ist kein Happy End in Sicht. Ich habe schon alles an Herstellern, usw. durchgesehen. Die für mich perfekte Tasche gibts SO einfach nicht...
beta
Beitrag von beta »

Hast du schonmal die Snowboardklamotten Hersteller durch??? Schau doch mal was die fotografen dort so benutzen.

vielleicht findest du dort ne Inspiration.

me.
David

Beitrag von David »

Meine Inspiration wird wohl so aussehen:
Ich gehe in einen schönen, großen Taschenladen. Hole mir meinen "Wunschrucksack" und stopfe den dann selber aus *frust*.

:( *seufz*
Arjay

Beitrag von Arjay »

Es wäre ja mal ganz interessant zu wissen, was Du genau suchst, und warum Du glaubst, dass es das auf dem Markt nicht gibt.

Was also würdest Du da selber bauen wollen?
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Reiner
Beitrag von Reiner »

Ich versteh's irgendwie auch nicht... Es gibt bei (auch bei lowepro) alle Grössen und Varianten... Wenn der jetzt zu gross war, dann nimm' halt eine Nummer kleiner :)

*Ich* habe irgendwann feststellen müssen, daß ich verschiedene "Behälter" für verschiedene Anlässe benötige und daher habe ich jetzt zwei Rucksäcke (ein kleiner Tamrac und den lowepro Nature Trekker AWII) und eine kleinere Tasche zum schultern :roll:
Reiner
lottasrevenge
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von lottasrevenge »

pixelfix hat geschrieben: *Ich* habe irgendwann feststellen müssen, daß ich verschiedene "Behälter" für verschiedene Anlässe benötige ...
Ich auch, deshalb habe ich den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49020&rd=1 für D70, Blitz und 2 Objektive und den Mini Trekker für D70, Blitz, 2 Objektive, Leica M3 + Objektiv + Blitz, Belichtungsmesser, DV-Camcorder, Tapes, Filme, Filter, Wein, Weib und Gesang.
Wenn ich also mit Frau, Kind und Hund im Urlaub bin kommt eh alles mit und dann brauche ich halt was größeres.
Bevor Du ihn also umtauschst überlege Dir, ob Du Tiere magst und heiraten möchtest. :lol:
D70 GTI 16V 2.0
ExGast 20thKNIGHT
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von ExGast 20thKNIGHT »

pixelfix hat geschrieben: *Ich* habe irgendwann feststellen müssen, daß ich verschiedene "Behälter" für verschiedene Anlässe benötige...
Schließe mich an:
Ich habe wie vorher erwähnt den Lowepro (Mini Trekker Classic) Rucksack für Alles, dann noch eine uralte Fototasche von Hama für den gezielten Einsatz (Kamera, 2-3 Objektive, Blitz...) und in Planung noch eine kleinere Crumpler (Kamera, 1-2 Objektive, Kleinzeugs) als immerdabei Tasche. :roll:
Grüßle Daniel

Nikon D2H + D70 + F601, Fuji S3 Pro
Nikkor 17-55/2,8+18-70/3,5-4,5+50/1,8+85/1,8+SB800;
Tokina 12-24/4;
Sigma EX DG 70-200/2,8 + EX 105/2,8 Makro + EF-500 DG Super NA-iTTL;
Manfrotto 055ProB+141RC+486RC2+BenroKS2
firelighter
Batterie6
Batterie6

Beitrag von firelighter »

Bin genau den umgekehrten Weg gegangen: Hatte einen Samsonite Trekking Fotorucksack, ein netter, megakleiner Rucksack für Kamera und Objektive und musste nun aber wegen meiner ständig wachsenden Ausrüstung auf den Loewepro umsteigen... mit dem ich allerdings mehr als zufrieden bin - super Ding.
Adi
Betterie1
Betterie1

Beitrag von Adi »

ja also...ich hab z.B. auch eine "Cam-Tasche" von Lowepro...etwas kleiner nur für speicherkarten,akkus und natürlich meine digi-cam!
Bin zufrieden damit, da sie billig war (12,95€) und weil alles reinpasst bzw. sie auch gut zum tragen ist.

So Gürtelschnallenzeug...etc.!
Antworten