Schau mal hier:
http://www.hama.de/produkte/photo-video ... /index.hsp
Gibt es in verschiedenen Größen.
Rucksack -> *grrr*
Moderator: pilfi
Hm, nee Danke.

Ich brauche etwas "schlichtes". Den von Lowepro fand ich in soweit auf Bildern gut, dass das Logo nur sehr klein und entfernbar ist und das Erscheinungsbild sehr schlicht wirkte. Leider ja doch zu klobig gewesen.

Hier ist kein Happy End in Sicht. Ich habe schon alles an Herstellern, usw. durchgesehen. Die für mich perfekte Tasche gibts SO einfach nicht...

Ich brauche etwas "schlichtes". Den von Lowepro fand ich in soweit auf Bildern gut, dass das Logo nur sehr klein und entfernbar ist und das Erscheinungsbild sehr schlicht wirkte. Leider ja doch zu klobig gewesen.

Hier ist kein Happy End in Sicht. Ich habe schon alles an Herstellern, usw. durchgesehen. Die für mich perfekte Tasche gibts SO einfach nicht...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Es wäre ja mal ganz interessant zu wissen, was Du genau suchst, und warum Du glaubst, dass es das auf dem Markt nicht gibt.
Was also würdest Du da selber bauen wollen?
Was also würdest Du da selber bauen wollen?
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich versteh's irgendwie auch nicht... Es gibt bei (auch bei lowepro) alle Grössen und Varianten... Wenn der jetzt zu gross war, dann nimm' halt eine Nummer kleiner 
*Ich* habe irgendwann feststellen müssen, daß ich verschiedene "Behälter" für verschiedene Anlässe benötige und daher habe ich jetzt zwei Rucksäcke (ein kleiner Tamrac und den lowepro Nature Trekker AWII) und eine kleinere Tasche zum schultern

*Ich* habe irgendwann feststellen müssen, daß ich verschiedene "Behälter" für verschiedene Anlässe benötige und daher habe ich jetzt zwei Rucksäcke (ein kleiner Tamrac und den lowepro Nature Trekker AWII) und eine kleinere Tasche zum schultern

Reiner
-
- Batterie7 Kamera
Ich auch, deshalb habe ich den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49020&rd=1 für D70, Blitz und 2 Objektive und den Mini Trekker für D70, Blitz, 2 Objektive, Leica M3 + Objektiv + Blitz, Belichtungsmesser, DV-Camcorder, Tapes, Filme, Filter, Wein, Weib und Gesang.pixelfix hat geschrieben: *Ich* habe irgendwann feststellen müssen, daß ich verschiedene "Behälter" für verschiedene Anlässe benötige ...
Wenn ich also mit Frau, Kind und Hund im Urlaub bin kommt eh alles mit und dann brauche ich halt was größeres.
Bevor Du ihn also umtauschst überlege Dir, ob Du Tiere magst und heiraten möchtest.

D70 GTI 16V 2.0
-
- Batterie9 Makro
Schließe mich an:pixelfix hat geschrieben: *Ich* habe irgendwann feststellen müssen, daß ich verschiedene "Behälter" für verschiedene Anlässe benötige...
Ich habe wie vorher erwähnt den Lowepro (Mini Trekker Classic) Rucksack für Alles, dann noch eine uralte Fototasche von Hama für den gezielten Einsatz (Kamera, 2-3 Objektive, Blitz...) und in Planung noch eine kleinere Crumpler (Kamera, 1-2 Objektive, Kleinzeugs) als immerdabei Tasche.

Grüßle Daniel
Nikon D2H + D70 + F601, Fuji S3 Pro
Nikkor 17-55/2,8+18-70/3,5-4,5+50/1,8+85/1,8+SB800;
Tokina 12-24/4;
Sigma EX DG 70-200/2,8 + EX 105/2,8 Makro + EF-500 DG Super NA-iTTL;
Manfrotto 055ProB+141RC+486RC2+BenroKS2
Nikon D2H + D70 + F601, Fuji S3 Pro
Nikkor 17-55/2,8+18-70/3,5-4,5+50/1,8+85/1,8+SB800;
Tokina 12-24/4;
Sigma EX DG 70-200/2,8 + EX 105/2,8 Makro + EF-500 DG Super NA-iTTL;
Manfrotto 055ProB+141RC+486RC2+BenroKS2
-