@ e5000
Du machst mich sehr neugierig mit dem Palm. Immer mal wieder erwähnst du ihn im Zusammenhang mit deiner Digicam. Ich kenn einen palm nur von Hören-Sagen ... und kann mir nicht so recht vorstellen, was du in Kombination mit der Kamera da alles machen kannst.
Hast du Lust, mich in dieses Thema einzuweihen? Wäre sicher interessant.
CP 4500 - Brauche ich v1.2 oder nicht?
Moderator: donholg
Hallo emma,
Versprich Dir da nicht zu viel davon. Der Einsatz meines Palms für die Fotografie allgemein, ist eher ein "Abfallprodukt"
@ All
Besteht allgemeines Interesse
Dann würde ich in den nächsten Tagen mal einen Abriss über die Einsatzmöglichkeiten eines Palm unter "Sonstiges" (sonst gibt es "Mecker von den Mods"
) geben. Ansonsten handele ich das Thema mit emma per PM aus ...
emma hat geschrieben:Du machst mich sehr neugierig mit dem Palm. Immer mal wieder erwähnst du ihn im Zusammenhang mit deiner Digicam. Ich kenn einen palm nur von Hören-Sagen ... und kann mir nicht so recht vorstellen, was du in Kombination mit der Kamera da alles machen kannst.
Versprich Dir da nicht zu viel davon. Der Einsatz meines Palms für die Fotografie allgemein, ist eher ein "Abfallprodukt"

Mach ich gerne, wenn es nicht sofort sein muss. Ich würde dann etwas weiter ausholenemma hat geschrieben:Hast du Lust, mich in dieses Thema einzuweihen? Wäre sicher interessant.

@ All
Besteht allgemeines Interesse

Tschau
Jürgen
Jürgen
- Stefan Bock
- Forum-Gründer