CP 4500 - Brauche ich v1.2 oder nicht?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

emma
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von emma »

@ e5000

Du machst mich sehr neugierig mit dem Palm. Immer mal wieder erwähnst du ihn im Zusammenhang mit deiner Digicam. Ich kenn einen palm nur von Hören-Sagen ... und kann mir nicht so recht vorstellen, was du in Kombination mit der Kamera da alles machen kannst.

Hast du Lust, mich in dieses Thema einzuweihen? Wäre sicher interessant.
Schöne Grüße, emma
--------------------------
Das einzige, was das Leben erträglich macht,
ist die ständige, unerträgliche Gewißheit,
nicht zu wissen, was als nächstes kommt ....
e5000
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von e5000 »

Hallo emma,
emma hat geschrieben:Du machst mich sehr neugierig mit dem Palm. Immer mal wieder erwähnst du ihn im Zusammenhang mit deiner Digicam. Ich kenn einen palm nur von Hören-Sagen ... und kann mir nicht so recht vorstellen, was du in Kombination mit der Kamera da alles machen kannst.

Versprich Dir da nicht zu viel davon. Der Einsatz meines Palms für die Fotografie allgemein, ist eher ein "Abfallprodukt" :!:
emma hat geschrieben:Hast du Lust, mich in dieses Thema einzuweihen? Wäre sicher interessant.
Mach ich gerne, wenn es nicht sofort sein muss. Ich würde dann etwas weiter ausholen :)

@ All

Besteht allgemeines Interesse :?: Dann würde ich in den nächsten Tagen mal einen Abriss über die Einsatzmöglichkeiten eines Palm unter "Sonstiges" (sonst gibt es "Mecker von den Mods" :roll: :wink: ) geben. Ansonsten handele ich das Thema mit emma per PM aus ...
Tschau
Jürgen
Stefan Bock
Forum-Gründer
Beitrag von Stefan Bock »

Also, mich musst du nicht mehr überzeugen, nutze ihn seit Jahren, aber warum nicht, Palm rulez :silly: .
Gruß, Stefan
Antworten