Nikon Capture

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von PeterB »

Die Ausgangsfrage war ja eigentlich eine andere... :wink:
Aber ein Student will ja nicht nur mit Capture arbeiten, und dann geht es schon ins Geld.

Mich wundert nur, dass alle Programme nicht mehr laufen. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren auf XP prof. (LEGAL! :wink: ) upgedatet, und alle Programme liefen weiter.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
volkerm
Beitrag von volkerm »

PeterB hat geschrieben:Die Ausgangsfrage war ja eigentlich eine andere... :wink:
Aber ein Student will ja nicht nur mit Capture arbeiten, und dann geht es schon ins Geld.

Mich wundert nur, dass alle Programme nicht mehr laufen. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren auf XP prof. (LEGAL! :wink: ) upgedatet, und alle Programme liefen weiter.
Hallo Peter,

das mit den Studenten verstehe ich schon ... wer als Student eine Profi-Software erlernt, der kann und will dafür nicht viel Geld ausgeben. lemonstre hat ja zu Recht darauf hingewiesen, daß die Hersteller das Problem verstehen und entsprechende Lernversionen sehr günstig abgeben.

Und das mit dem legalen XP Upgrade kenne ich so, wie Du es beschreibst: die installierte Software läuft problemlos weiter.

Ob das auch für einen möglichen illegalen Registry-Hack und eine XP Raubkopie gilt, weiß ich nicht, und da würde ich auch nicht helfen wollen.
Sind nur Mutmassungen, aber die Problembeschreibung unseres anonymen Freundes stinkt irgendwie...

Viele Grüße,
Volker
Zuletzt geändert von volkerm am Mo 16. Aug 2004, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
Antworten