Hallo,
bezüglich der Firmware in meiner neuen D100 wurde mir zwar von Nikon geschrieben, daß derzeit alle D100 mit der aktuellsten Firmware ausgeliefert werden, jedoch weiß ja keiner, wie lange die Kamera schon bei dem Händler lag.
Auf Nachfrage bei Nikon bezüglich der Versionsnummer bekam ich dann leider keine Antwort mehr.
Kann vielleicht ein D100- Besitzer konkret sagen, welche Version nun die aktuellste ist, und wie ich mir die Nummer in der Kamera anzeigen lassen kann.
Gruß
Frank
D100 - welche Firmwareversion?
Moderator: donholg
D100 - welche Firmwareversion?
Coolpix 5400, Ixus V3, Ixus 430, Ixus 500, 2xD100,
AF-S 24-85, AF-S 24-120, AF-D 1,8-50, AF 70-300, Blitz SB 600...
AF-S 24-85, AF-S 24-120, AF-D 1,8-50, AF 70-300, Blitz SB 600...
- Wolfy
- Batterie8 Landschaft
Re: D100 - welche Firmwareversion?
Hallo Frank,Daimler hat geschrieben:Hallo,
bezüglich der Firmware in meiner neuen D100 wurde mir zwar von Nikon geschrieben, daß derzeit alle D100 mit der aktuellsten Firmware ausgeliefert werden, jedoch weiß ja keiner, wie lange die Kamera schon bei dem Händler lag.
Auf Nachfrage bei Nikon bezüglich der Versionsnummer bekam ich dann leider keine Antwort mehr.
Kann vielleicht ein D100- Besitzer konkret sagen, welche Version nun die aktuellste ist, und wie ich mir die Nummer in der Kamera anzeigen lassen kann.
Gruß
Frank
Version 2.0
Einfach bei Wiedergabe die Jogtaste nach rechts klicken bis das Kameramodell erscheint, direkt darunter läßt sich die Firmwareversion ablesen.
Viel Spaß mit der D100
Wolfy
-
- Batterie9 Makro
Hallo FrankDaimler hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Frank
Die "aktuelle" Firmware ist wohl die Version 2.0 aus dem Jahre 2002. Zumindest hab ich bisher von keiner neueren gehört.
Die Installierte Firmware siehst Du, wenn Du im Display der Kamera ein Bild anzeigst und dann das Navigatiosnkreuz einmal nach rechts drückst.
Gruss Roger