Bella Italia
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Angesichts der mächtigen Festung ist die Altstadt von
Radicofani, #25:

recht übersichtlich. Am nächsten Tag haben wir dann einen Spaziergang im Tal zwischen Pienza und San Quirico d'Orcia gemacht, beginnend am Belvedere. Die Aussichten dort sind der Hammer und man hat meist mehrere der Städte San Quirico d'Rcia, Pienza, Monticello und Castiglioni d'Orcia im Blick.
Zypressen, #26:

Folgendes Bild ist rein dokumentarisch, wird aber wohl nächstes Mal unsere Unterkunft werden. Es ist das Nebenhaus eines B&B und liegt auf der Kuppe eines sanften Hügels mitten in dem eben beschriebenem Tal mit Rundumaussicht.
B&B mit Aussicht, #27:

Radicofani, #25:
recht übersichtlich. Am nächsten Tag haben wir dann einen Spaziergang im Tal zwischen Pienza und San Quirico d'Orcia gemacht, beginnend am Belvedere. Die Aussichten dort sind der Hammer und man hat meist mehrere der Städte San Quirico d'Rcia, Pienza, Monticello und Castiglioni d'Orcia im Blick.
Zypressen, #26:
Folgendes Bild ist rein dokumentarisch, wird aber wohl nächstes Mal unsere Unterkunft werden. Es ist das Nebenhaus eines B&B und liegt auf der Kuppe eines sanften Hügels mitten in dem eben beschriebenem Tal mit Rundumaussicht.
B&B mit Aussicht, #27:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
So, zwei von dem Tag hab ich noch. Nach dem Mittagsschlaf, man muss sich ja den Landessitten anpassen, gings zum Sonnenuntergang dann nochmal mit dem Auto ins gleiche Tal. Ziel war eigentlich die Cappella de Vitaleta. Ich vertrödelte dann allerdings so viel Zeit, mit der Aussicht am Parkplatz für ein Pano mit
Pienza und Monticello, #28:

dass wir zu spät an der Kapelle ankamen und das folgende Bild mit den letzten Sonnenstrahlen entstanden ist.
Cappella de Vitaleta, #29:

Hinter mir schoben sich dann schon wieder Gewitterwolken vor die Sonne...
Pienza und Monticello, #28:
dass wir zu spät an der Kapelle ankamen und das folgende Bild mit den letzten Sonnenstrahlen entstanden ist.
Cappella de Vitaleta, #29:
Hinter mir schoben sich dann schon wieder Gewitterwolken vor die Sonne...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein