#7 und #9 finde ich sehr schick, wobei #7 eines der Bilder ist, die ohne Maßstab viel Interpretationsspielraum offen lassen.
Bei #8 ... Nature Trail finde ich die Menge des in die Natur verbrachten Baumaterials typisch amerikanisch...
USA 2016 - Der unbekannte(re) Westen
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das erste steigert meine Spannung auf das Auto. Bei den Hörnern beneide ich dich, da wir in den NPs meist Tiere nur als ungewollte Überraschung auf den Straßen zu Gesicht bekamen. Ich glaub selbst in Yellowstone gabs nur Büffel...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Tja, was der sich dabei gedacht hatDoorman hat geschrieben:Nur so entspannt wie der Kandidat links in #11 habe ich die (im Zoo) noch nicht gesehen.

Die Jungs standen erst weiter oben in den Felsen, aber noch in 300er Reichweite. Dann kamen sie runten, verschwanden dann kurz in einer Senke und standen dann plötzlich vor uns und dem Rest der Touris... noch ein paar schnelle Schritte - da kamen wir dann nicht mehr hinterher - und weg waren sie. Audienz beendet

Ein paar Meilen weiter gibt es Unmengen von Präriehunden:

Gleich nebenan konnten wir noch drei Kojoten beobachten - aber da hätte auch ein 800er nur bedingt geholfen, das war eher was für's Fernglas.