USA 2016 - Der unbekannte(re) Westen

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

stl
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von stl »

#7 und #9 finde ich sehr schick, wobei #7 eines der Bilder ist, die ohne Maßstab viel Interpretationsspielraum offen lassen.

Bei #8 ... Nature Trail finde ich die Menge des in die Natur verbrachten Baumaterials typisch amerikanisch...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
UweL
Beitrag von UweL »

stl hat geschrieben:Bei #8 ... Nature Trail finde ich die Menge des in die Natur verbrachten Baumaterials typisch amerikanisch...
stimmt, aber das war in einigen Ecken auch ganz anders... kommen wir später noch dazu ;)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

Hallo Uwe,

WoW, der Einstand war schon richtig gut. Besonders angetan haben es mir die #5 und die #9 :super: :super:

Aaaaber da kommt ja noch einges....Freu mich.... :)

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Mir gefällt auch das Innere des Capitols, dazu noch 5 + 9.

Ich finde das Licht bei Bild 6 auch zu hart, wobei es von der Tageszeit her auf Bild 9 noch schlechter sein sollte
Gruß
Klaus
UweL
Beitrag von UweL »

Weiter geht es.

Bild#10: Wash am Beginn des Saddle Pass Trails

Und hier - wie versprochen - die ersten Tiere: Bighorn Schafe:

Bild#11: Bighorn Schafe

Bild#12: Schau mir in die Augen
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
stl

Beitrag von stl »

Das erste steigert meine Spannung auf das Auto. Bei den Hörnern beneide ich dich, da wir in den NPs meist Tiere nur als ungewollte Überraschung auf den Straßen zu Gesicht bekamen. Ich glaub selbst in Yellowstone gabs nur Büffel...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Komm, gib es zu, Du warst im Engadin und dat sind Steinböcke :P :bgrin:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

donholg hat geschrieben:Komm, gib es zu, Du warst im Engadin und dat sind Steinböcke :P :bgrin:
:bgrin: :super:

sehr schön
Doorman
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von Doorman »

Die #10 gefällt mir sehr gut :super: und die Bighorns erinnern wirklich stark an Steinböcke - auf den ersten Blick. Nur so entspannt wie der Kandidat links in #11 habe ich die (im Zoo) noch nicht gesehen. :bgrin:
Gruß,
Wolfgang
UweL
Beitrag von UweL »

Doorman hat geschrieben:Nur so entspannt wie der Kandidat links in #11 habe ich die (im Zoo) noch nicht gesehen. :bgrin:
Tja, was der sich dabei gedacht hat :(( :bgrin: :bgrin:

Die Jungs standen erst weiter oben in den Felsen, aber noch in 300er Reichweite. Dann kamen sie runten, verschwanden dann kurz in einer Senke und standen dann plötzlich vor uns und dem Rest der Touris... noch ein paar schnelle Schritte - da kamen wir dann nicht mehr hinterher - und weg waren sie. Audienz beendet ;)

Bild#13: Fossil Exhibit Trail

Ein paar Meilen weiter gibt es Unmengen von Präriehunden:

Bild#14: Präriehund beim Mampfen I

Bild#15: Präriehund beim Mampfen II

Gleich nebenan konnten wir noch drei Kojoten beobachten - aber da hätte auch ein 800er nur bedingt geholfen, das war eher was für's Fernglas.
Gruß, Uwe

Antworten