Naja war ja nur eine geführte TourDoSued hat geschrieben:1a,
![]()
hast du die Bilder wirklich alle selbst erschossen????
![]()
GROSSARTIG

Moderator: orlando
Naja war ja nur eine geführte TourDoSued hat geschrieben:1a,
![]()
hast du die Bilder wirklich alle selbst erschossen????
![]()
GROSSARTIG
Nach einer kleinen Internetrecherche dürfte es Kvernufoss sein.Thomas S. hat geschrieben:
So dies ist ein kleiner aber auch feiner unbekannter Wasserfall (bzw. ich finde den Namen nicht) gleich 2-3km neben dem Skógafoss. Der Vorteil hier kommen fast keine Touris hin oder nur wenige den ihn kennen.
Das ist jetzt aber schon Jammern auf höchstem NiveauThomas S. hat geschrieben:Und wie bereits gesagt er kennt halt schon ziemlich viele Locations und wenn mal Regen oder nicht so super Wetter war fuhr er weiter, wobei ich sagen muss den super Sonnenuntergang hatten wir auch nie und das Wetter war eher durchzogen aber das kann man sich nicht aussuchen und ist auch ok so.
Ja das ist auch erst der zweite Tagstl hat geschrieben:Das ist jetzt aber schon Jammern auf höchstem NiveauThomas S. hat geschrieben:Und wie bereits gesagt er kennt halt schon ziemlich viele Locations und wenn mal Regen oder nicht so super Wetter war fuhr er weiter, wobei ich sagen muss den super Sonnenuntergang hatten wir auch nie und das Wetter war eher durchzogen aber das kann man sich nicht aussuchen und ist auch ok so.
Gerade den letzten hat das Wetter doch auch bestimmt nicht geschadet...
Danke Jockel müsste passen habe ich so in Google Maps nicht gefundenjockel123 hat geschrieben: Nach einer kleinen Internetrecherche dürfte es Kvernufoss sein.
Grüsse
Jockel123
Ja die war leider da und stempeln mag ich die nichtDoSued hat geschrieben:Weiterhin RICHTIG gute Bilder![]()
![]()
![]()
Bei Nr.16 lenkt die dicke Wolke leider ein wenig ab, ohne hätte das Bild (für meinen Eindruck) noch mehr Spannung.
ich habe mal ein 15a erstellt aber das habe ich wohl versaut mit dem VGUweL hat geschrieben:Hast Du die #15 noch mit ein wenig mehr Futter untenrum? Mein persönliches Empfinden ist, dass das Verhältnis über/unter Horizont ein wenig zu deutlich ist - rein subjektiv und persönliche Vorliebe.
Wieder drei 1a Bilder