Und wenn's dann mal so weit ist, sind halt im Extremfall die letzten Bilder weg. Die liegen aber höchstwahrscheinlich noch auf der CF-/SD-Karte

Moderator: pilfi
Ich mache es so wie Klenkes es vielleicht vor hat. Alle Bilder (mehr als 4 * ) kommen bei mir als JPG mit voller Auflösung auf die Domäne, wo ich Owncloud am laufen habe.Klenkes hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken, bei Bildern einfach alle grün markierten mit mehr als 3 Sternchen im Stapel zu JPGs mit voller Auflösung zu machen und die online zu parken. So brauche ich nur 1/4 der Daten hochladen und hätte im worst case wenigstens die bearbeiteten und irgendwann mal für gut befundenen JPGs.
Wenn mein Haus abfackelt, sind meine Bilder das allerkleinste Problemzyx_999 hat geschrieben: bei einem Hausbrand helfen Dir Deine an verschiedenen Orten im Haus untergebrachten FPs höchstwahrscheinlich nicht viel.