Das mit dem angeschnittenen Boot ist wirklich schade und hat mich auch schon geärgert, aber manchmal ist man beim fotographieren viel zu sehr auf das "Objekt der Begierde" fixiert.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Als nächstes wieder ein Steg, aber mit Morgenstimmung
012 - Früh am Morgen am Steg
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Hanky hat geschrieben:Bei # 9 auf den Bauch
Die # 10 hat einen gigantischen Himmel. Mich stört nur der vordere Teil des Steg rechts, der wirkt wie wenn er kippen würde
Danke Hanky!
Der Steg kippt wirklich dank SWW (14 mm), von daher die Verzeichnung. Das kann man leider kaum korrigieren ohne das Bild zu vermasseln. Ganz wegschneiden wollte ich ihn aber auch nicht.
Vielleicht nicht gerade auf den Bauch gehen, aber wenigstens in die Knie würde vielen Motiven helfen. Ich denke da nur nicht immer dran.
Gruss
Klaus
Bevor ich zu den SonnenAUFgängen komme (oder mögt Ihr die etwa nicht? ), noch ein paar normale Touristenfotos.
Besonders das nachfolgende Bild gefällt mir persönlich wegen der Farben besonders gut. Ich hoffe, ich stehe da nicht alleine.
12 - Restaurant im grossen Whirlpool
Gruss
Klaus