Am Strand

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...

Am Strand

Beitrag von klaus p »

Eigentlich sollten dies' Bilder aus Norwegen werden, aber irgendwie haben wir uns dann doch entschlossen, mal nichts zu tun und so sind wir einfach an einen Strand gefahren. Da dieser aber recht kurz war, bleiben die Bilder auf wenige Motive beschränkt.

01 - Boote im Abendlicht
Bild

02 - Boote vor aufkommenden Sturm
Bild

03 - Abendruhe
Bild
Gruss
Klaus

Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Sehr schöne Aussichten. Norge läuft nicht weg und manchmal muss es einfach was einfaches sein. :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Sehe ich auch so :super:
FM2-User

Beitrag von FM2-User »

diese typischen Wolken über dem weiten Meer haben einfach was, immer schon :super:
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

Uuuuhhhhh, da fällt mir direkt "Kofferpacken" ein :super: :super:

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
klaus p

Beitrag von klaus p »

Norwegen läuft sicherlich nicht weg, aber letztes Jahr muss ja dort ein Jahrhundertsommer gewesen sein. Unsere Nachbarn sind Norweger und verbringen normalerweise im Sommer 6-7 Wochen da oben, aber letztes Jahr kamen die 4 Monate nicht mehr wieder wegen des tollen Wetters.

Aber Nichtstun und Wolken gucken - und Sonnenauf- und Untergänge _ ist ja auch nicht schlecht :cool:

Ich habe viele Fotos mit dem 14-24 mm gemacht und die Verzeichnungen einfach mal gelassen, weil ich sonst zu viel wegschneiden muss und das Bild zu stark verändert wird..

04 - Sonnenuntergang
Bild

05 - die Wahrzeichen dieser Inseln
Bild

Das war aber nicht auf der Insel, wo wir gewohnt haben. Diese Wellenbrecher nehmen vielen Inseln ihren Reiz.
Gruss
Klaus

Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
knipser-jogi
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von knipser-jogi »

Soweit ich weiß, ist das Wetter dieses Jahr in Norge nicht so toll. Insofern habt ihr alles richtig gemacht. Die Bilder zeigen's! :super:
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Klaus die 4 ist meins :super: da wäre ich nach Island auch gerne 1-2 Wochen :)
klaus p

Beitrag von klaus p »

Thomas S. hat geschrieben:Klaus die 4 ist meins :super: da wäre ich nach Island auch gerne 1-2 Wochen :)
Wir haben es dort 17 Tage ausgehalten :bgrin: :bgrin: ;),
und es ist das erste Mal, dass wir ein zweites Mal an die gleiche Stelle fliegen würden.

06 - Der nächste Sonnenuntergang :cool:
Bild

07 - so sieht das bei Tageslicht aus :)
Bild
Gruss
Klaus

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

klaus p hat geschrieben: Wir haben es dort 17 Tage ausgehalten :bgrin: :bgrin: ;),
und es ist das erste Mal, dass wir ein zeites Mal an die gleiche Stelle fliegen würden.
17 Tage :o nicht schlecht :super: ist das in der Südsee oder Malediven sieht jedenfall klasse aus :super:

die 6 ist ja mal wieder ganz fein :super:
Antworten