Was sind denn das für "Kamine", die dort rumstehen???
Ingo
Moderator: orlando
Ich erinnere mich mit Freuden daran, was Hans da so alles auf meinem Dachboden entdeckt hatte, von dem ich es nicht wusste - also, wann zeigst auch du mir Sachen, die ich nicht kenne?FM2-User hat geschrieben: In Lanhydrock waren wir mit die letzten Besucher, entsprechend viele Bilder hätte ich noch.
Aber zum einen hat Hans ja schon viel gezeigt (Waltis Dachboden is vor Ort wirklich klasse), zum anderen soll sich der Besuch für andere ja noch lohnen.
Muss am VR liegen, der soll ja das Bild eher unscharf machen, liest man immer wiederISK hat geschrieben: Bei #69 sind die Blümchen im Vordergrund aber nicht richtig scharf geworden.....
Was sind denn das für "Kamine", die dort rumstehen???
Da müsste ich nochmal buddeln, hab's aus Platzgründen wieder vom Server gelöscht, etwas Geduld bitteWalti hat geschrieben: Ich erinnere mich mit Freuden daran, was Hans da so alles auf meinem Dachboden entdeckt hatte, von dem ich es nicht wusste - also, wann zeigst auch du mir Sachen, die ich nicht kenne?
pilfi hat geschrieben: Sieht aus, als müsstest du dich gerade üb.....en
Sorry, eigentlich sollten die exifs mitkommen, aber der Server schnibbelt wohl immer noch.GertK hat geschrieben: Hast Du von der #64 noch ein paar Exif Angaben (Kamera, Objektiv, Blende und Belichtung? Das Bild finde ich richtig gut. Mir fällt es oft schwer, so etwas zu sehen und dann auch noch im Kopf ins richtige Format zu bringen
Man kann es nicht besser in Worte fassen.ISK hat geschrieben:Wenn der Kerl in der Mitte von #77 keine Nikon in der Hand hätte, könnte man fast meinen, dass er zum Haus gehört....![]()
Hut, Bart und Tonung geben dem Bild so einen leicht "viktorianischen" Touch.
Schöne Details in der Collage.![]()
Gruß Ingo
Edit: Waltis Umschreibung "Expeditionsteilnehmer" ist da schon sehr treffend.