Ja Klaus, hättest ja mal vorher Bescheid sagen können, dann hätten sich sicherlich wieder einige lokale Forenten zu einem weiterem 100 Minuten UT breitschlagen lassen. Für die USA-Motivation hast du bei mir eh noch wenigstens ne Gerstenkaltschale oder ein Koffein-haltiges Heißgetränk gut
Ich finde die Bilder schon recht stimmig, auch von der Bearbeitung her. Beim Sony-Center sind die halbierten Personen sicherlich suboptimal, aber ich kenne das Problem... Irgendwann gehe ich mal zum Sonnenaufgang hin.
zyx_999 hat geschrieben:...Gut finde ich, dass keiner gemeckert hat, weil der Bahnhof nicht entzerrt ist...
Zumindest vertikal ist er doch sehr akkurat gerade, jedenfalls wesentlich besser als die meisten Menschen aus freier Hand hinbekommen werden. Horizontal würde ich es auch nur machen wenn es schon fast gerade ist, oder extrem symmetrische Motive danach verlangen.
Was mich ein wenig wundert, sind die starken Moire-Effekt auf den Scheiben. Ich kann mich nicht erinnern die schon mal so intensiv auf dem Bild gehabt zu haben. Wechselwirkung zwischen Polfilter und Wärmeschutzverglasung?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein