Gruß
Jürgen
Moderator: orlando
Wann geht er denn zu Bett?vdaiker hat geschrieben:Unser "fliegende Nachbar" nervt ganz schön, überall kloppft er rum, sogar der metallene Antennenmast wird bearbeitet. Der (kaputte) Apfelbaum hat schon drei Spechtlöcher.
Leider nein, aber auch sehr gelungen.pilfi hat geschrieben:#pi44 Vielleicht kennt jemand diese Pflanze? Sie ist sehr klein.
Weiss ich nicht wirklich, aber er hat uns teilweise schon morgens geweckt, wenn er mal wieder gegen was Metallenes donnert.Doorman hat geschrieben:Gerade erst entdeckt, sehr schön den Specht erwischt, Volker. 540 mm (mit V1) sind aber auch ein Wort. Mit Stativ oder aus der Hand?
Wann geht er denn zu Bett?vdaiker hat geschrieben:Unser "fliegende Nachbar" nervt ganz schön, überall kloppft er rum, sogar der metallene Antennenmast wird bearbeitet. Der (kaputte) Apfelbaum hat schon drei Spechtlöcher.![]()
Nee, das nicht, auch wenn er uns manchmal ärgert mit seinem Getrommel ist es doch nett die Vögel zu beobachten.zyx_999 hat geschrieben:Wobei Du ihn doch letztendlich eh lieber vertreiben würdest
Morgenmuffelvdaiker hat geschrieben:Weiss ich nicht wirklich, aber er hat uns teilweise schon morgens geweckt, wenn er mal wieder gegen was Metallenes donnert.Doorman hat geschrieben:Wann geht er denn zu Bett?vdaiker hat geschrieben:Unser "fliegende Nachbar" nervt ganz schön, überall kloppft er rum, sogar der metallene Antennenmast wird bearbeitet. Der (kaputte) Apfelbaum hat schon drei Spechtlöcher.![]()
Wäre klasse, wenn das klappen würde. Auf die Fotos freue ich mich schon jetzt.vdaiker hat geschrieben:So wie es aussieht ist es jetzt ein Paar welches sich unseren Apfelbaum als Nistplatz ausgesucht hat. Da gibt es vielleicht bald Spechtnachwuchs Freude
Spätestens dann wird aber das Stativ aufgebaut