Karlsthron:

Chorhalle (vorne quer der Marienschrein, hinten längs der Karlsschrein, in der Mitte das Grab von Otto III):

Moderator: orlando
Beim ersten habe ich links und unten im Original noch Luft, den Pfahl habe ich absichtlich angeschnippelt, weil es (nur mir?) mehr das Gefühl gibt, nah dran und nicht weit davor gewesen zu sein.stl hat geschrieben:Z.B. ist beim ersten die Ecke von dem 'Zaunpfahl' unschön angeschnibbelt und beim dritten fehlt der Fluchtpunkt der Gewölbebögen.
Nee, ich hab noch mehr Bilder auch mit der linken Seite...die besseren Bilder sind aber mit Organist (Prof. Michael Hoppe) und den hab ich nicht gefragt, ob ich ihn hier zeigen darf. Die ohne Organist geben auf den ersten Blick noch nicht so viel her, mal sehen, ob mit Schnippeln, drehen, tunen usw. noch was zu retten ist.Walti hat geschrieben: Was ist mit den Registern auf der linken Seite? Das war bestimmt noch nicht alles? Oder sind da nur die Koppel und das Pedal drauf?
Oben geht das leider wg. der Orgel nicht, unten war ich mal "zentrisch" unterwegs. Ich wollte hier die vielen Bilder, die ich seit 2004 gemacht habe, mal zeigen. Jedenfalls die, die IMHO was taugen. Aber bei 3 pro Tag geht es halt erst die Tage weiterIch hätte da noch eine kreative Idee, die wird aber erschwert, da deine Aufnahmeposition leider nicht zentrisch unter der Mitte der Kuppel war ...