YeppSchnappschuss hat geschrieben:Hallo,
Licht, Motiv, Bildaufbau ist vom Feinsten.

BTW: Ich hatte letztens Gelegenheit die preisgekrönten GDT-Fotos in Berlin zu bewundern. Amanita muscaria ist mir nicht entgangen ...
Gruß
Eckart
Moderator: orlando
FM2-User hat geschrieben:das letzte gefällt mir sehr, die Idee mit dem Schmetterlings-Alphabet gibt's jedoch schon. Da würde ich mich sicherheitshalber erst mal schlau machen (Paris lässt grüßen). Sollte längst nicht so graviernd sein, aber das ein oder andere Poster ist mir da schon im Handel untergekommen. Wer weiß, wie die Autoren ticken.
Du hast vermutlich (und zum Glück) recht, aber bei Deinem Niveau besteht die "Gefahr", dass es nicht nur beim hier zeigen bleibtmescamesh hat geschrieben:FM2-User hat geschrieben:das letzte gefällt mir sehr, die Idee mit dem Schmetterlings-Alphabet gibt's jedoch schon. Da würde ich mich sicherheitshalber erst mal schlau machen (Paris lässt grüßen). Sollte längst nicht so graviernd sein, aber das ein oder andere Poster ist mir da schon im Handel untergekommen. Wer weiß, wie die Autoren ticken.Wie meinst du das? Ich kenne dieses Alphabet, aber wenn der einen Buchstaben auf dem Flügel hat und ich das zeige sehe ich kein Problem
LG
Stevie