Nikon D610 vorgestellt
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nun gejammert habe ichstl hat geschrieben:Immerhin ist das Heulen auf beiden Seiten ausgeglichen. Die einen jammern, weil die gerade gekaufte D600 raschen Wertverfall erleiden könnte, die anderen, weil die D610 nach Markteinführung noch etwas teurer ist.So falsch scheinen die das bei Nikon wohl gar nicht zu machen...

Nun nachdem ich die Daten der D610 gesehen habe kann ich ja wieder ruhig schlafen da meine nach dem Verschlusswechsel Tiptop funktioniert

D610 und WLan
Hallo,
ich habe seit gestern die neue 610 und bin bisher mehr als zufrieden.
Mein Assistent hatte mir mal seine D600 zum Testen gegeben. Gegenüber meiner D4 waren die Bilder nicht so scharf und kontrastreich.
Anders ist es jetzt mit der neuen D610. Ich habe mal - nachdem ich alle Parametereinstellungen vom Menue der D4 übernommen habe - nahezu indentische Ergebnisse. Wirklich hervorragende Qualität. Ich kann sie jetzt bestens empfehlen. Ein Manko ist lediglich die Übertragung der Fotos mit dem WLan-Adapter, der ist sehr sehr langsam. Den werde ich gegen eine zweite Transcend WIFI-Karte eintauschen.
HG
KH
ich habe seit gestern die neue 610 und bin bisher mehr als zufrieden.
Mein Assistent hatte mir mal seine D600 zum Testen gegeben. Gegenüber meiner D4 waren die Bilder nicht so scharf und kontrastreich.
Anders ist es jetzt mit der neuen D610. Ich habe mal - nachdem ich alle Parametereinstellungen vom Menue der D4 übernommen habe - nahezu indentische Ergebnisse. Wirklich hervorragende Qualität. Ich kann sie jetzt bestens empfehlen. Ein Manko ist lediglich die Übertragung der Fotos mit dem WLan-Adapter, der ist sehr sehr langsam. Den werde ich gegen eine zweite Transcend WIFI-Karte eintauschen.
HG
KH
D 5100+18-55
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Kannst du diese Einstellungen mal ansagen? Das würde mich mal interessieren.karli1512 hat geschrieben:...
Anders ist es jetzt mit der neuen D610. Ich habe mal - nachdem ich alle Parametereinstellungen vom Menue der D4 übernommen habe - nahezu indentische Ergebnisse. ...
HG
KH
Danke
Gruß
Eckart