Engadin macht Spaß

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Klasse ein richtiger Bünder Steinbock :super:
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

es geht los :D
hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von hajamali »

Schöner Einstieg, bitte mehr :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

Hallo zusammen,

nur ganz kurz möchte ich mich zurückmelden :!: Nach relativ staufreier Fahrt bin ich guter Ding wieder daheim.... Allerdings musste ich feststellen, Roland, dass ich heute in der Schlucht Viamala etwas vermisst habe :!: Wo bitte war der versprochene Muskelkater, Roland :?:

Aber passte ja mal wieder.... - voll sch..... :!: :bgrin: ;)

Ach herrlich.... Seid alle zusammen gedrückt, es war super :!: Und anstrengend :!: Besonderer Dank an Roland und Annette(?)/Andrea(?) :oops: für die Organisation und Planung :!:

Ich bin das nächste Mal wieder dabei.... Wenn es passt und NUR wenn Roland nicht wieder so viele Pausen macht :!: :D
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Oli K. hat geschrieben:Hallo zusammen,

nur ganz kurz möchte ich mich zurückmelden :!: Nach relativ staufreier Fahrt bin ich guter Ding wieder daheim.... Allerdings musste ich feststellen, Roland, dass ich heute in der Schlucht Viamala etwas vermisst habe :!: Wo bitte war der versprochene Muskelkater, Roland :?:

Aber passte ja mal wieder.... - voll sch..... :!: :bgrin: ;)

Ach herrlich.... Seid alle zusammen gedrückt, es war super :!: Und anstrengend :!: Besonderer Dank an Roland und Annette(?)/Andrea(?) :oops: für die Organisation und Planung :!:

Ich bin das nächste Mal wieder dabei.... Wenn es passt und NUR wenn Roland nicht wieder so viele Pausen macht :!: :D
Jammerlappen :bgrin:
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

:zeit:
klaus p

Beitrag von klaus p »

Den Ausführungen von Holger und Oliver habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ein Riesenspass von der extrem anstrengenden Sorte - aber der Muskelkater blieb auch bei mir aus :cool: Vor allen Dingen nochmal einen ganz herzlichen Dank an Roland und Andrea, die sich wirklich hervorragend um uns besorgt und uns nachhaltige Eindrücke beschert haben :D :D :D . Das Wetter hat entgegen aller Prognosen auch mitgespielt - Fotographenherz, was willst du mehr?
Wer nicht dabei war, hat definitv etwas verpasst.

Da ich selber nur mit relativ "kleinem Besteck" unterwegs war, stelle ich in den nächsten Tagen einige "touristische" Fotos als Ergänzung zu den Tierbieldern ein ;)
Gruss
Klaus

Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

Guten Morgen,

ihr seid wohl immer noch ziemlich platt, gelle? :wech:

Holger, der Steinbock kommt richtig gut. SD 1 find ich Super, jedoch fände ich es sehr
lohnenswert das Bild noch geradezurichten. ;)

Freue mich auf mehr............. :bored:

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Schön wäre auch, wenn Ihr Bilder mit 1600-1800 Px Kantenlänge zeigen würdet...bei SD1 bleibt viiiiieeeeel Platz auf dem Monitor ;)
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Klenkes hat geschrieben:Schön wäre auch, wenn Ihr Bilder mit 1600-1800 Px Kantenlänge zeigen würdet...bei SD1 bleibt viiiiieeeeel Platz auf dem Monitor ;)
Hmm ich meinte 1400x1000 ist das grösste was in der Lightbox dargestellt wird oder nicht
Antworten