Engadin macht Spaß
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
nur ganz kurz möchte ich mich zurückmelden
Nach relativ staufreier Fahrt bin ich guter Ding wieder daheim.... Allerdings musste ich feststellen, Roland, dass ich heute in der Schlucht Viamala etwas vermisst habe
Wo bitte war der versprochene Muskelkater, Roland
Aber passte ja mal wieder.... - voll sch.....
Ach herrlich.... Seid alle zusammen gedrückt, es war super
Und anstrengend
Besonderer Dank an Roland und Annette(?)/Andrea(?)
für die Organisation und Planung
Ich bin das nächste Mal wieder dabei.... Wenn es passt und NUR wenn Roland nicht wieder so viele Pausen macht

nur ganz kurz möchte ich mich zurückmelden

Aber passte ja mal wieder.... - voll sch.....

Ach herrlich.... Seid alle zusammen gedrückt, es war super

Ich bin das nächste Mal wieder dabei.... Wenn es passt und NUR wenn Roland nicht wieder so viele Pausen macht

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
JammerlappenOli K. hat geschrieben:Hallo zusammen,
nur ganz kurz möchte ich mich zurückmeldenNach relativ staufreier Fahrt bin ich guter Ding wieder daheim.... Allerdings musste ich feststellen, Roland, dass ich heute in der Schlucht Viamala etwas vermisst habe
Wo bitte war der versprochene Muskelkater, Roland
![]()
Aber passte ja mal wieder.... - voll sch.....![]()
![]()
![]()
Ach herrlich.... Seid alle zusammen gedrückt, es war superUnd anstrengend
Besonderer Dank an Roland und Annette(?)/Andrea(?)
für die Organisation und Planung
![]()
Ich bin das nächste Mal wieder dabei.... Wenn es passt und NUR wenn Roland nicht wieder so viele Pausen macht![]()

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Den Ausführungen von Holger und Oliver habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ein Riesenspass von der extrem anstrengenden Sorte - aber der Muskelkater blieb auch bei mir aus
Vor allen Dingen nochmal einen ganz herzlichen Dank an Roland und Andrea, die sich wirklich hervorragend um uns besorgt und uns nachhaltige Eindrücke beschert haben
. Das Wetter hat entgegen aller Prognosen auch mitgespielt - Fotographenherz, was willst du mehr?
Wer nicht dabei war, hat definitv etwas verpasst.
Da ich selber nur mit relativ "kleinem Besteck" unterwegs war, stelle ich in den nächsten Tagen einige "touristische" Fotos als Ergänzung zu den Tierbieldern ein

Wer nicht dabei war, hat definitv etwas verpasst.
Da ich selber nur mit relativ "kleinem Besteck" unterwegs war, stelle ich in den nächsten Tagen einige "touristische" Fotos als Ergänzung zu den Tierbieldern ein

Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.