Eh klarKlenkes hat geschrieben:Deine Fotos sollten überzeugen, nicht Deine Ausrüstungzyx_999 hat geschrieben:Es gibt auch Situationen, da ist es durchaus hilfreich mit einer dicken Kamera und ebensolchem Objektiv aufzutreten.

Moderator: donholg
Kam dir schonmal der Gedanke, daß man auch fotografieren und nicht nur tragen kann.Klenkes hat geschrieben:
Jedem seinen Geschmack - aber bei einem kiloschweren 500er trägt man dem Bajonett zuliebe das Objektiv und die Kamera ist angeflanscht
na ob der AF wirklich besser sein wird bleibt abzuwarten ...Powerbauer hat geschrieben:Ich denke schon daß die D7100 in punkto ISO und AF eine Verbesserung darstellt, Gehäuse und Bildrate eher weniger, leider gibts halt keinen echten D300 Nachfolger und man muß nehmen was es gibt.
Danke für den Link.4Horsemen hat geschrieben:Ich werfe mal die ersten Eindrücke vom Herr Wegner in den Raum.
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Geht es Dir darum das größte DX-Modell zu kaufen oder möchtest Du einen entsprechenden Ersatz für Deine D300sMarco73 hat geschrieben:Danke für den Link.4Horsemen hat geschrieben:Ich werfe mal die ersten Eindrücke vom Herr Wegner in den Raum.
Als D300s-Besitzer bin ich jetzt immer noch unsicher. Bleibt es bei diesem Gerät als DX-"Top-Modell"? Oder kommt da noch 'was?