Zensi.....freundlich war gestern

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von hajamali »

Du meinst wohl dieses hier ?
Nur fürs Protokoll ;) Ansonsten geht es um die hier gezeigten Fotos !
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

hajamali hat geschrieben:Ansonsten geht es um die hier gezeigten Fotos !
hajamali hat geschrieben:Welches von mir fotografierte Foto mit Fratzen meinst Du denn ?
Sorry, Du hattest extra danach gefragt. Ich meinte aber auch noch das hier:

Klick

Zu Deinem 2. Foto:

Schnitt: Oben viel zu viel. Unten viel zu knapp. Für mich total unstimmig. Wieder eine Grimasse (die *ich* auf dauer langsam öd finde) und eine aus vielen Deiner Bilder wiederkehrende bekannte Schwarzweißung auf Knopfdruck aus Silverefex.

Ich für mich finde, das alles zusammen von einem belanglosen Bild ablenkt. Irgendwie scheint es Dir ja auch nicht zuzusagen, denn willst ja Hilfe hier im Atelier.
coolpics
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von coolpics »

Tja, wie mans macht mans verkehrt ...

Das mit der Unfreundlichkeit will bei deiner Tochter partout nicht rüberkommen, da kann sie machen was sie will. Aber mach dir nichts daraus, besser so als umgekehrt :bgrin:

Danke für den Link zur FC, in dem Album sind massig klasse Fotos drin :super:
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Also ich find die Fotos witzig es muss ja nicht immer klassisch sein
Gruss Thomas
stur
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von stur »

Klenkes hat geschrieben:Ich glaub, ich hab noch nie ein normales Bild Deiner Tochter gesehen - immer nur künstlich verzogen Fratzen. Mittlerweile scheint sie ein Alter zu haben, in dem Ihr eigentlich ein schmeichelndes Foto gebührt, oder?
Danke für den link, aber irgendwas habe ich da nicht ganz verstanden. Schon das nächste Foto bei FC ist ein klassisch schönes Portrait von Lina. Du hättest einfach eins weiterklicken müssen und ein normales Foto gefunden. Also wo ist das Problem?

Ich finde die Zensi witzig. Lina entwickelt sich zu einer sehr attraktiven jungen Dame.
Gruß stur

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich bin so frei:
hajamali hat geschrieben:Nur fürs Protokoll ;) Ansonsten geht es um die hier gezeigten Fotos !
Ich verfolge Hans Bilder nicht so, weil Sie nicht meinem Interessensgebiet in der Fotografie entsprechen, in der FC verfolge ich das eigentlich sogar gar nicht. Hier verschwinden die Fotos wg. des Prunings bald, daher hab ich dort nachgeschaut - hier ist aber wie Hans sagt nicht die FC, es wr nur die bessere Suche ;)
hajamali
Beitrag von hajamali »

Klenkes hat geschrieben:. Wieder eine Grimasse (die *ich* auf dauer langsam öd finde) und eine aus vielen Deiner Bilder wiederkehrende bekannte Schwarzweißung auf Knopfdruck aus Silverefex.
Auf Knopfdruck ? Mach mal bitte eine Screenshot von Silver Efex welcher Knopf das ist ! Leider ist es nicht so, jedes Foto muß anders bearbeitet werden. Eigentlich fanden die Schwarzweissungen von mir immer positive Kritik :) , so verkehrt kann ich nicht gelegen haben. Was fotografierst Du eigentlich so ?
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

hajamali hat geschrieben:Was fotografierst Du eigentlich so ?
Andere Motive als Du bevorzugst :cool:
Antworten