Nur fürs Protokoll

Moderator: orlando
hajamali hat geschrieben:Ansonsten geht es um die hier gezeigten Fotos !
Sorry, Du hattest extra danach gefragt. Ich meinte aber auch noch das hier:hajamali hat geschrieben:Welches von mir fotografierte Foto mit Fratzen meinst Du denn ?
Danke für den link, aber irgendwas habe ich da nicht ganz verstanden. Schon das nächste Foto bei FC ist ein klassisch schönes Portrait von Lina. Du hättest einfach eins weiterklicken müssen und ein normales Foto gefunden. Also wo ist das Problem?Klenkes hat geschrieben:Ich glaub, ich hab noch nie ein normales Bild Deiner Tochter gesehen - immer nur künstlich verzogen Fratzen. Mittlerweile scheint sie ein Alter zu haben, in dem Ihr eigentlich ein schmeichelndes Foto gebührt, oder?
Ich verfolge Hans Bilder nicht so, weil Sie nicht meinem Interessensgebiet in der Fotografie entsprechen, in der FC verfolge ich das eigentlich sogar gar nicht. Hier verschwinden die Fotos wg. des Prunings bald, daher hab ich dort nachgeschaut - hier ist aber wie Hans sagt nicht die FC, es wr nur die bessere Suchehajamali hat geschrieben:Nur fürs ProtokollAnsonsten geht es um die hier gezeigten Fotos !
Auf Knopfdruck ? Mach mal bitte eine Screenshot von Silver Efex welcher Knopf das ist ! Leider ist es nicht so, jedes Foto muß anders bearbeitet werden. Eigentlich fanden die Schwarzweissungen von mir immer positive KritikKlenkes hat geschrieben:. Wieder eine Grimasse (die *ich* auf dauer langsam öd finde) und eine aus vielen Deiner Bilder wiederkehrende bekannte Schwarzweißung auf Knopfdruck aus Silverefex.