Powerbauer hat geschrieben:Eine D400 mit 16MP, 10B/s, und ISO tauglich wie D700, wäre schon toll.
Genau mein Reden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator: donholg
Powerbauer hat geschrieben:Eine D400 mit 16MP, 10B/s, und ISO tauglich wie D700, wäre schon toll.
Und warum, wer will ein Plastikgehäuse wo man Angst haben muß, daß das Bajonett ausbricht wenn man eine 400/2.8VR dran schraubt.Andreas G hat geschrieben:Mit bezahlbaren 24 Megapixeln und dem Rauschverhalten deiner D700 im FX Bereich hat sich DX doch für den ambitionierten Fotografen erledigt! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das mit einer D600 kommen wird.
Gruß
Andreas
Ich habe hier nicht die Fähigkeiten eines ambitionierten Fotografen in Frage gestellt, sondern nur daß eine D600 falls diese so wie bei Rumors kommt einem ambitionierten Fotografen ausreicht.Andreas G hat geschrieben:Es gibt ambitionierte Fotografen die mit einer "Spielzeugkamera" besser Bilder machen als Berufsfotografen mit einer D4.Powerbauer hat geschrieben:Was will ein ambitionierter Fotograf mit so einem Spielzeug?![]()
![]()
Gruß
Andreas