Wir müssen glaube ich aufpassen - nicht dass Holger hier Eintritt wegen kabarettistischer Elemente erhebt

Meine Erfahrung hier ist, wer eine bestimmte Cam haben möchte, der kauft sie sich auch - und das kann auch eine D3 mit oder ohne AHK sein.
Moderator: donholg
Na dann sag ich schonmal "VIEL SPAß MIT DER "NEUEN"lothmax hat geschrieben:Um den Thread zum Abschluß zu bringen, meine Entscheidung ist gefallen, bekomme morgen um 17 Uhr MEINE D3![]()
![]()
![]()
Konnte im Endeffekt dieser Versuchung nicht wiederstehen, wollte unbedingt zurück zu FX und auch wenn die D700 vielleicht die vernünftigere Lösung gewesen wäre, der Reiz diese geile Cam zu besitzen, auch ohne 'S', hat den Ausschlag gegeben
pilfi hat geschrieben:Na dann sag ich schonmal "VIEL SPAß MIT DER "NEUEN"lothmax hat geschrieben:Um den Thread zum Abschluß zu bringen, meine Entscheidung ist gefallen, bekomme morgen um 17 Uhr MEINE D3![]()
![]()
![]()
Konnte im Endeffekt dieser Versuchung nicht wiederstehen, wollte unbedingt zurück zu FX und auch wenn die D700 vielleicht die vernünftigere Lösung gewesen wäre, der Reiz diese geile Cam zu besitzen, auch ohne 'S', hat den Ausschlag gegeben![]()
![]()
Gruß
Jürgen