zu teuer ...Jchen hat geschrieben:im bietebereich gibts was ziemlich interessantes

Moderator: donholg
zu teuer ...Jchen hat geschrieben:im bietebereich gibts was ziemlich interessantes
Es war einfach so günstig, hatte bereits den N/AI Adapter dran samt original Deckeln. Und ich kann es mal zerlegen und schauen wie die Tamron so aufgebaut sind. Ggf. schaffe ich ja, es zu reparieren. Wenn ja, super - dann hat jemand die Chance auf ein rel. günstiges 24-48 - wenn nein, auch nicht so dramatisch, dann habe ich einen Adapter teuer gekauft und was gelernt.Jchen hat geschrieben: @dane, wofür ein 2. WW zoom?
Siehste, standaca, Dane hat's ja schon geschriebenDane hat geschrieben:....Und wenn dann am Ende ein funktionierendes Objektiv bei rauskommt......
Mit jeder misslungenen Reparatur wächst die Chance das nächste perfekt zu reparieren, es sind dann genug Ersatzteile da...Dane hat geschrieben:Sieht ganz danach aus - mittlerweile![]()
Aber das "Risiko" für mich selbst tragen bin ich bereit - für andere - eher nicht. Soll ja Spaß machen und keinen Ärger bringen.