den Nikon TC-301 habe ich übrigens heute sehr günstig gebraucht bekommen ...Noodles hat geschrieben:Ich würde den Kiron nicht ansetzen sondern den Nikon TC-301!

Moderator: donholg
Habe mal nachgeschaut, ich habe es zur Zeit nicht,Dane hat geschrieben:Hat jemand ein Berg und Tal Objektiv, dass er nicht mehr braucht, was mir als Ersatzteilspender dienen könnte?
Ich suche genau dieses Bauteil aus der Mechanik des Schneckenganges:
Understatement des Jahres..... da wären alle Engländer neidischEnzio hat geschrieben:....nein ... habe etwas reduziert ...![]()
.....
Johplusquamimperfekt hat geschrieben:Understatement des Jahres..... da wären alle Engländer neidischEnzio hat geschrieben:....nein ... habe etwas reduziert ...![]()
.....
Steht bei mir auf der Interessenslilste ziemlich weit oben;gleich nach dem 2/28erplusquamimperfekt hat geschrieben:...
Übrigens, was hält diese kleine MF-Gemeinde vom 28/3.5 AI (Bjoern schätzt das Teilchen ja hoch ein) und was sollte das Kleinod in etwa kosten?
Neuer Sekrot ist hier sicher nicht nötig - zum Glück.Dane hat geschrieben:Wenn die Handelsaktivität größer wird, ist ein eigener MF Biete Sektor möglich. Im Moment ist aber hier ja totale Ebbe.
Hier im Forum gibt es bereits einen Biete Bereich, der auch nicht so überflutet wird wie im anderen Forum, daher gehen unsere MF Objektive uach nicht so schnell unter.
Macht einfach (MANUELL) davor, dann findet man se ganz schnell
vllt in die signatur?CP995 hat geschrieben:Neuer Sektor ist hier sicher nicht nötig - zum Glück.
Ich meinte eher:
Geht hier in einem Thread sowas wie:
"Biete:
Nikon XY
Zeiss YZ
...
Suche:
Samyang AB
Leica BC
...
Tausch auch möglich"
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.