Holger und ich schauen die Beispielbilderthreads in Zukunft durch und bitten um Ersatz von "schwachen" Bildern und sehen dass Qualität dort ist.
Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
-
Enzio
- Sollte mal wieder fotografieren...

hört sich nicht schlecht an ... aber "Neue" Linsenthreads werden immer noch von einen selber eröffnet oder ...Dane hat geschrieben:Über die PN FunktionHolger und ich schauen die Beispielbilderthreads in Zukunft durch und bitten um Ersatz von "schwachen" Bildern und sehen dass Qualität dort ist.
schöne Grüße Enzio
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
-
Enzio

nun gut ... dann bin ich wohl der zweite ...Dane hat geschrieben:Ich habe nun begonnen, als erstermit der 3 Bilder pro Tag Regel im Fotoalbum zu arbeiten.
hier ist meiner ... http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=75671 ... MF - Enzio "Bilderallerlei quer durch meinen Linsenpark"
schöne Grüße Enzio
-
Enzio

glaube ich nicht ... sind ja schon drin ...Konrad P. hat geschrieben:Was passiert mit den Bildern, die bereits in den Beispielthemen zu finden sind? Sollen die dann auch nochmal in das eigenen MF-Thema aufgenommen werden?
könnte mir aber vorstellen das irgendwann mal einer von den Mod`s sagt das bestimmte Bilder raus sollen ... wegen der Qualität ...
schöne Grüße Enzio
-
plusquamimperfekt
- Batterie7 Kamera

Boah ey, da habe ich ja noch mal richtig dusel gehabt. Die Blende ist etwas abgeschrubbelt, aber sonst ist mein 180/2.8 ED AIS pico bello für weniger als den erstgenannten Preis.Frankyls hat geschrieben:....Reichlich abgeschrubbelte gibt so um 250,-, sehr gut erhaltene von ca. 350 bis 490,-......
Gruss
plusquamimperfekt
bin noch verbesserungsfähig
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of the low price is forgotten (Benjamin Franklin)
D700, FE2; 11 MF 16-200mm & 9 AF 14-500mm, RRS, TTP, HuGu etc.
plusquamimperfekt
bin noch verbesserungsfähig
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of the low price is forgotten (Benjamin Franklin)
D700, FE2; 11 MF 16-200mm & 9 AF 14-500mm, RRS, TTP, HuGu etc.
-
mzieschang
- Batterie4

Ich habe neulich in einem Antiquitätenladen bei uns ein Meyer-Görlitz Lydith 30/3.5 (?) gefunden. Kennt das jemand ?
Der Laden scheint auch öfter solche Schätze zu "akquirieren".
Neulich hatte er eine analoge Aus DDR-Zeiten. Der Name ist mir entfallen. Irgendwas mit ner römisch 2 (II) im Namen.
Der Laden scheint auch öfter solche Schätze zu "akquirieren".
Neulich hatte er eine analoge Aus DDR-Zeiten. Der Name ist mir entfallen. Irgendwas mit ner römisch 2 (II) im Namen.
Nikon D600, Nikkor AF-S 50/1.8 G, Nikkor 25-50/4, 80-200/4,5 Ai,
Nikon D3100, Nikkor AF-S 35mm/1.8
- im Zweifel schwarz-weiß -
G+ https://plus.google.com/+MichaelZieschang
Nikon D3100, Nikkor AF-S 35mm/1.8
- im Zweifel schwarz-weiß -
G+ https://plus.google.com/+MichaelZieschang
-
Jchen
- Batterie8 Landschaft

gibts nicht! xDlufink hat geschrieben:Hab mir mal wieder einen alten Nikon-Werbefilm mit der F2 angeschaut.
...
.... aber kosten ja immer noch, also wer sowas in Kaputt hat... zu mir.
...
die kamera ist für die ewigkeit gebaut worden XDD
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.