Holger und ich schauen die Beispielbilderthreads in Zukunft durch und bitten um Ersatz von "schwachen" Bildern und sehen dass Qualität dort ist.
Moderator: donholg
hört sich nicht schlecht an ... aber "Neue" Linsenthreads werden immer noch von einen selber eröffnet oder ...Dane hat geschrieben:Über die PN FunktionHolger und ich schauen die Beispielbilderthreads in Zukunft durch und bitten um Ersatz von "schwachen" Bildern und sehen dass Qualität dort ist.
nun gut ... dann bin ich wohl der zweite ...Dane hat geschrieben:Ich habe nun begonnen, als erstermit der 3 Bilder pro Tag Regel im Fotoalbum zu arbeiten.
glaube ich nicht ... sind ja schon drin ...Konrad P. hat geschrieben:Was passiert mit den Bildern, die bereits in den Beispielthemen zu finden sind? Sollen die dann auch nochmal in das eigenen MF-Thema aufgenommen werden?
Boah ey, da habe ich ja noch mal richtig dusel gehabt. Die Blende ist etwas abgeschrubbelt, aber sonst ist mein 180/2.8 ED AIS pico bello für weniger als den erstgenannten Preis.Frankyls hat geschrieben:....Reichlich abgeschrubbelte gibt so um 250,-, sehr gut erhaltene von ca. 350 bis 490,-......
gibts nicht! xDlufink hat geschrieben:Hab mir mal wieder einen alten Nikon-Werbefilm mit der F2 angeschaut.
...
.... aber kosten ja immer noch, also wer sowas in Kaputt hat... zu mir.
...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.