was denkst du, warum man dort Dateien bis 25MB je Bild hochladen kann?

Moderator: pilfi
wenn die das so gesagt haben dann haben sie natürlich keine Plan von gar nichts. Klingt nach Abwimmeln und Beruhigen. Technisch gesehen gibt es für so was definitiv keine Notwendigkeitdas machen alle, anders geht das gar nicht.Es gibt technologisch keine Möglichkeit
das ist aber NEU ! Gerade dort hatte ich so manches Tänzchen und hier liegen jede Menge Bilder - ganze Stapel - die die blanke Enttäuschung waren, als sie hier ankamen. Beim letzten Ritt dann noch einmal nachgearbeitet, wieder nichts. Die Bilder sahen so aus, als wenn man damals in der analogen Dunkelkammer zu alte oder zu warme Chemikalien verwendet hatte. Verschleiert und irgendwie dunkel genebelt. die Farben waren stumpf, dunkel und die Bilder strahlten kein Licht mehr aus. Das war vor reichlich eineinhalb Jahren und auf diese Art und Weise wurden die Bilder vom Ostsee-Urlaub 2009 zweimal von P. gemacht und danach habe ich mich dort als Kunde verabschiedet..StefanM hat geschrieben:Hab mal nachgelesen - Pixum nimmt mittlerweile bis zu 50MB an und legt nur auf Wunsch des Kunden hand an und komprimiert.