Doch doch, es kann Tifs sehr gut auch ohne buntes Gewölle. Vielleicht hast du sie irgendwie komprimiert. Meine laufen unkomprimiert einwandfrei, auch große Panos mit X-vielen Pixeln. Vielleicht gefällt View-NX2 auch dieses Bild nicht. Versuche doch mal ein anderes Pic *g*
Hast du es auf einem Bildschirm laufen. Bei mir läuft das Vollbild auf dem 2. Screen
Auch ich kann die guten Erfahrungen bisher bestätigen (Win 7/64).
Läuft erheblich schneller als VNX, Vollbild praktisch ohne Verzögerung auf dem 2. Bildschirm. Bisher keine Probleme. Selbst das Druckmenü wurde überarbeitet: Drucker und dessen Treibereinstellungen im 1. Fenster wählbar, das ging bei VNX nicht.
Fotografische Versuche seit 1958 analog, seit 2001 digital. Heute: D300, D700, D70,einige Objektive, SB 800, SB 900
ist auch nicht viel anders als das alte View NX und vom Layout gewöhnungsbedürftig. Läuft auch nicht stabiler als das alte. Nach wenigen Minuten hatte ich schon den ersten Programmabsturz.
Ein stabiler Update von Capture NX2 wäre nötiger gewesen, aber vielleicht tut sich ja noch etwas in der nahen Zukunft. Ist ja bald wieder photokina ...
lg martin
habs auch grad gezogen, angenehm überrascht, nur vermisse ich schon die mailfunktion, die ich oft verwende u mal schnell ein paar kleine Bilder zu verschicken, ohne etwas konvertieren zu müssen........
Bei mir läufts tadellos mit so ziemlich allem, was ich der Soft zu futtern gebe.
Der Style erinnert mich an den kostenlosen Vorgänger von Lightroom.
Auch der Movie Editor ist brauchbar.