Nikon View NX2
Moderator: pilfi
-
- Batterie12 S
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich wähle links in der Verzeichnisstruktur einen Ordner mit NEFs, dann lasse ich mir eines der NEFs im Vollbild anzeigen, schließe das Vollbildfenster wieder und möchte dann den Ordner links wechseln...geht aber nicht.
Damit ist es für mich unbrauchbar
Ich wähle links in der Verzeichnisstruktur einen Ordner mit NEFs, dann lasse ich mir eines der NEFs im Vollbild anzeigen, schließe das Vollbildfenster wieder und möchte dann den Ordner links wechseln...geht aber nicht.

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Mit ein wenig rumklicken bekomme ich es auch hin, dass die Vollbildanzeige auf dem zweiten Bildschirm schwarz bleibt - und das mit JPGs. Ist mir jetzt beim Rumspielen schon vier mal passiert. Ist nur durch Neustart des Programms zu beheben, Vollbildmodus schließen alleine hilft dann nicht.
Edit: Windows-Version
Edit: Windows-Version
-
- Batterie8 Landschaft
Kann ich nicht bestätigen - bei mir klappt das4Horsemen hat geschrieben:Und mal gleich wieder ein Bug entdeckt:

Gruß
Klaus
Klaus

Ich kann auf meinem Rechner keine Geschwindigkeitverbesserung feststellen - egal ob ViewNX oder ViewNX2, das Umschalten eines NEFs von der JPG auf die RAW-Vorschau dauert 4 Sekunden. Vorher wie nachher...und beim Rest vermag ich eh keinen Unterschied feststellen, weil VNX ansonsten schon immer bei mir flüssig lief.
Den Bug von Toto kann ich auch provozieren, allerdings klappt es manchmal auch - so ca. ein Verhältnis 2/3 zu 1/3 der Versuche.
-
- Betterie1
Läuft 100% einwandfrei mit 2 Bildschirmen und schneller als das Alte, egal wieviel und wohin und was ich klicke... Auch die Raw-Vollbildanzeige geht schneller. Selbst riesen Panos gehen flott.
Leider ist es nur in wieder 32Bit und die neuen Icons (View und Transfer) im Dock sehen schrecklich aus *g*
Leider ist es nur in wieder 32Bit und die neuen Icons (View und Transfer) im Dock sehen schrecklich aus *g*