Hallo
die Fotos auf dieser Seite sind viel zu grell und unnatürlich, die heutige Technik macht es möglich. Die aggressive Anbietung der Leistungen ist nicht gerade feinfühlig.
Diese Seite sollte kein Vorbild sein...
Gruß, M
Farbeinstellung à la diese Bilder
Moderator: donholg
Re: Farbeinstellung à la diese Bilder
Bei mir meldet AntiVir für diese Seite einen Virus (Crypted.Gen). Bei euch nicht?alexi hat geschrieben: Ich bin über diese Website gestossen. Wenn Ihr nun diese Bilder a) in der Kamera und/oder b) per PS in diesem Stil bearbeiten wollt, welche Voreinstellungen werdet Ihr da wohl machen?
j.
Sony A9 + Nikon D750 mit Festbrennweiten, zuvor Nikon/Sony D600/A65/A55/D90/S5Pro/D70
Re: Farbeinstellung à la diese Bilder
Nö.jenne hat geschrieben:Bei mir meldet AntiVir für diese Seite einen Virus (Crypted.Gen). Bei euch nicht?alexi hat geschrieben: Ich bin über diese Website gestossen. Wenn Ihr nun diese Bilder a) in der Kamera und/oder b) per PS in diesem Stil bearbeiten wollt, welche Voreinstellungen werdet Ihr da wohl machen?
j.
Aus meiner Sicht ist dem EBVler der Bilder der Kontrastregler verrutscht.

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Uuuiiihhhh. Bei mir auch. Irgend eine Datein in "Dokumente und Einstellungen...". Scheint sich da irgendwas runter zu schmuggeln...?jenne hat geschrieben:Bei mir meldet AntiVir für diese Seite einen Virus (Crypted.Gen). Bei euch nicht?
j.

Zur Sicherheit lasse ich direkt mal alles durchlaufen, auch wenn ich eben blockiert und gelöscht habe.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
- alexi
- Batterie12 S
Stimmt, bei mir meldet sich AVIR auch...jenne hat geschrieben:Bei mir meldet AntiVir für diese Seite einen Virus (Crypted.Gen). Bei euch nicht?alexi hat geschrieben: Ich bin über diese Website gestossen. Wenn Ihr nun diese Bilder a) in der Kamera und/oder b) per PS in diesem Stil bearbeiten wollt, welche Voreinstellungen werdet Ihr da wohl machen?
j.